Dies ist kein Fickbericht~ja liebe Lochschwager sondern ich hab ne Frage~th War letzten Sonntag im BHV und habe in besagtem Stock und Zimmer ne geile Latina gesichtet Braun gebrannt,Lange Braune Haare geile Figur. Sie fing direkt an zu flirten "Hola Papi komm rein" sie schien eigentlich ganz nett zu sein,nur hatte sie meines erachtens zuviel an. Kurzes Höschen und nen Top,bei 40 Grad Plus in der T36,roch für mich nach Abzocke obwohl sie mir eigentlich ganz sympathisch war.Wenn sie niemand kennt werd ich mich morgen mal in die Schlacht stürzen und berichten,obwohl ich eher mal wieder in die BG wollte ist nämlich direkt bei mir um die Ecke Gruß Inferno :b der nur 5 minuten in die BG brauch
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.