T36, 5 Stock, erste tür Links, Sara aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von D101M, 29. September 2004.

1. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

war gestern lange im BHV unterwegs um nach FO zu suchen. Entweder haben die Frauen nicht meinen Vorstellungen entsprochen, oder sie haben es abgelehnt. Im nachhinein bin ich heilfroh bei dieser Sara kein FO bekommen zu haben..

Es war gegen 1 Uhr (also schon Mittwoch), sie ist nach eigenen angaben 28 Jahre jung, aus Valencia und seit 9 monaten in Frankfurt. Sie spricht dafür recht passables deutsch und ist eine durchaus sympathische Erscheinung mit der man auch gut labern kann.

sie dürfte etwa 170cm sein, gute Figur, blond schulterlange Haare, Bauchnabelpiercing, unter der Lippe trägt sie noch ein Piercing.

Ausgemacht waren ficken, blasen (alles mit), Positionswechsel für 30 euro, hab nicht versucht auf 25 Euro zu handeln.

Ab ins zimme rund erstmal gut unterhalten, Geld übergeben und ausgezogen. Leider fielen ihre Brüste (B-Cup) schon etwas der schwerkraft zum Opfer,aber dennoch nicht hässlich. Erst mal mich am ganzen Körper abgeleckt und mir gesagt ich hätte einen schönen Körper (und das ganz ohne Sport:D ), dann ist sie zum blasen übergegangen. Da war ich heilfroh das der Gummi wenigstens noch zwischen ihren Zähnen und meinem Schwanz war, war etwas viel Zahneinsatz. Positiv ist jedoch zu erwähnen das sie auch die Eier miteinbezieht und auch an diesen schön saugt. Nach 5 Minuten sind wir dann zum Verkehr übergegangen udn ich hab sie von hinten genommen. War eine recht ordentliche Sache, Sie ging gut mit und lies sich kräftig bearbeiten. Dann wechsel in die Missio, Beine über die Schulter und sehr fest missioniert, da fing sie jedoch ein wenig das jammern an und ich machte langsamer.........

Danach noch zu ende blasen lassen,dabei führte sie ihren Finger anal ein udn ich schoss wenig später ins Gummi.

War eine recht ordentliche Nummer, kein Zeitdruck auch wenn sie nach etwa 20 Minuten sagte es wäre jetzt Schluss, aber nach 20 Minuten will ich mal nicht meckern, hab sowas auch schon nach 5 Minuten erlebt.

Bin mir sicher nach weiteren Besuchen ist auch küssen möglich.....

wiederholungsfaktor bei 80 Prozent

P.S: Im ersten OG, erste Tür links ist eine Latina,spricht ordentlich deutsch, sehr sehr gute Figur,schwarze Haare. Bietet für 50 Euro FO an,allerdings sind die Zähne in keinem guten Zustand. Hab dfaher drauf verzichtet und auch nicht versucht zu handeln. Sie scheint jedoch sehr beliebt zu sein,da die Türe immer nur maximal 2 minuten offen war.........Kennt die jemand?

Edit:
    Bericht kann man wohl hierhin verschieben http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=481&highlight=Sara

Sorry, hätte zuerst mal nach Sara suchen sollen....:)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  2. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  4. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden