T36 Daniela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuck´n go, 21. Juni 2006.

1. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

Hallo.

Heute um ca. 18 Uhr war ich bei Daniela aus Portugal.Sie arbeitet im zweiten Stock in Zimmer 10,wahrscheinlich in der Mittagsschicht,weil sie um sieben was vor hatte.

Sie ist recht groß,schlank,hat schöne dicke C-Sillis und ist überhaupt eine sehr ansehnliche,süße Chica,die auch noch sehr gut deutsch spricht.Ne Mords-Fackel würde Bodo Bach sagen.

Für dreißig Euro gabs sehr gutes Blasen im Stehen ein bischen Reiten und danach sollte ich sie misssionieren.Lecken und Fingern will ich eh nicht,glaube auch nicht,daß es möglich ist.

Alles in allem war es eine sehr solide und professionelle Standartnummer,bei der mich eigentlich nur die ständigen Nachkoberveruche gestört haben.Sie hat es zwar sehr charmant gemacht,nicht zu vergleichen mit Abzockerinnen,aber ich fand es sehr nervig und abtörnend.

Aber lecker aussehen tut die Kleine wirklich.

Gruß,
    Fuck´n go

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden