Auf der Suche nach der einstmals hier angepriesenen Ivonne in Zimmer 19 traf ich dort am Samstag um ca. 18:30 auf die schwarzhaarige Karina aus Rumänien - wie sie sagt. Sie ist circa 1,65, fast schon skinny, Wespentaille, aber nicht knochig und aus der Nähe hätte ich es dann geglaubt wenn sie gesagt hätte, sie sei 19 (tatsächlich habe ich nicht gefragt). Auf den ersten Blick sah sie wegen der starken Schminke nicht so jung aus. Ich löhnte 30 für GV und Franz mit. Der Service war "zielorientiert", aber OK (blasen gefühlvoll, beim GV gut mitgegangen) - abgesehen von dem angelassenen BH vielleicht Sie hat einen süßen kleinen Hintern, sieht einen beim GV schön an, lächelt zurück und - witzig - ist fast überall ganz leicht pelzig. Das sieht man nicht, fühlt es aber. Ich bezweifle, dass sie was für jemanden ist, der wg. Hitze, Alter oder sonstwas gerade möglicherweise Stehprobleme hat. Für Fans von jungen und dünnen Damen, die sich diesbezüglich sicher fühlen oder nachhelfen, dagegen sicher ein Tipp.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.