T36 Meggie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von analist, 12. August 2008.

1. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    Da bin ich gestern in der T36 nach einem kurzen Rundgang bei einem Mädchen mit dem typisch bulgarischen Namen Meggie gelandet.
    Performance oberer Durchschnitt. Blasen sehr angenehm, zieht auch auf Ansage die Möse etwas zusammen, so dass sie im Doggy oder in der Missi ganz gut fickbar ist. Reiten ist schwach, zu locker.
    Für 25 jedenfalls eine bessere Nummer als manchmal im Club erlebt.
    Es muss eben alles sehr schnell gehen, was mich normalerweise abtörnt - aber wenn ich eh nicht viel Zeit habe so wie gestern ist es ok.

Beim Doggy habe ich "Meggie" gefragt ob sie sich auch in den Arsch ficken lässt, sie lächelte verschämt (na ja, nicht wirklich) und sagte dass es 50 Euro extra kostet. Da die Rosette sich ziemlich ausgeleiert anfühlte, hätte ich auch bei einem größeren Zeitfenster darauf verzichtet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden