T36, PERLA desde Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grisu, 1. Mai 2008.

1. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Und am Mittwoch den 30.04.08 zog es mich schon wieder ins BHV... wieder auf der Jagd nach nem heissen, blonden Häschen.

Wie immer; zum warmgucken ne Runde im LK gedreht. Wieder ne süsse blonde gesichtet, aber im LK ficken ? Danke, kaum. Gaby ist noch im Urlaub und den marokkanischen Schwestern war die Türe zu.

Kurze Verschnaufpause nach dem besteigen von Vorder- und Hinterhaus im LK und ab in die E55. Dort auch wieder bis oben unters Dach, aber nix gefunden was den Jagdtrieb befriedigen könnte...

Nächste Station: E43. Welch ein Wunder: Shila im 6. Stock ist wieder da, die Türe auf und ich frage nach Preisen. Sie nennt als 1. ihre 50 € für Anal und als sie meinen fragenden Gesichtsausdruck bemerkt, kommt (wie beim 1. Mal) sofort das Angebot für 30 € für anal mit der Beschränkung auf 20 Minuten hinterher. ich grins mir eins und frage mich welche Probleme unser Cisomo mit diesem Preis hat.

Von der E 43 gehts (diesesmal langsamer, wieso renne ich auch immer so dermassen beim Treppensteigen?) ins AO Haus. Dort werde ich von älteren Latinas angequatscht, was mir schon arg zu denken gibt... seh ich so alt aus wie ich mich nach dem besteigen von nun gefühlten 50 Stockwerken fühle ?

Im 3. Stock sehe ich ne Blondine (1. Zimmer linke Seite) die ihren Knackarsch präsentiert indem sie aus dem Fenster schaut *sabber* und der Gedanke sie in dieser Position zu besteigen führt zu... Gefühlsregungen in den unteren Zonen. Aber der Zauber verschwindet als sie sich umdreht und ich die Front sehe... schnell weg bevor sich der kleine Drache komplett in die Bauchhöhle verkrümelt vor Angst... kurzfristig Frage ich mich ob das evtl. die "legendäre EWA" war und erschauere bei dem Gedanken das ich sie ... wollte... *würg*

Vom AO Haus sollte es in die T27 gehen, aber da dort meine persönliche Traumfrau werkelt, mir aber der Sinn unbedingt nach was blondem steht, überlasse ich das tunlichst... ich kenne mich und meine Schwächen und wenn sie mich wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln anschaut, werde ich nicht an ihrer Türe vorbei gehen können....

Nachdem sich meine Atmung wieder normalisiert hat, der Schweiss verdunstet ist, gehts langam wieder runter, und in das RH. eigentlich nur zum gucken, da erinnere ich mich das LAURA , die blonde holde empfehlenswert sei. Also wieder in den 5. Stock gequält und als ich dort röchelnd und auf dem Zahnfleisch robbend ankomme brauche ich ne Pause... Nachdem sich meine Atmung und der Herzschlag wieder unter 300 bewegen, das flirren vor den Augen soweit nachlässt das ich erkennen kann das ein Zettel an der Türe hängt (warum schreiben die nur so klein ?) muss ich lesen "bin im Urlaub bis 06.05.08) *shrug*

Also schleppe ich meinen body wieder die Treppe runter und frage mich langsam ob ich überhaupt noch in der Lage bin eine Maid zu besteigen nach all diesen Stockwerken :D

Also ab in die T36. Im 2. oder 3. Stock hats ne HAMMERBRAUT ! Hübsches Gesicht, krasser Playboy-Bunny-Body im Netz. Sie spricht mich auf englisch an, nennt sich Perla aus Venezuela. Als sie merkt das sie mich nicht innerhalb von wenigen Sekunden ins Zimmer zerren kann, verliert sie das Interesse und ich ziehe weiter.

Viele hübsche Hasen heute in der T36, so wie ich das gewohnt bin. Auch im 4. Stock sehe ich ne "alte" Bekannte, kann m ich aber überwinden NICHT rein zu gehen... auf der To-Fuck-Liste steht eben was blondes... Unter dem Dach angekommen *Stöhn* brauche ich erstmal ne Pause. Überlege ob ich die 1. Entsaftung wirklich durch ein blondes Bunny vornehmen lassen will, oder ob ich es riskieren will wieder in das alte Schema zurück zu fallen...

Auch hier kein Blondes Bunny zu finden und es kommen 1. Zweifel auf ob ich nicht doch besser im Palace oder der Oase aufgehoben wäre mit diesem Wunsch...

Beide Häuser in der Mosel abgeklappert, wieder Rosa gesehen die mich wieder anmacht, aber ich bleibe hart, also im Vorsatz :D Rose hat es zwar wieder geschafft das ich auch woanders hart werde, aber dessen Stimme wird ignoriert ! Wo kommen wir denn da hin wenn wir IMMER auf den kleinen Möchtegern hören ? :D

Resüme: 793 Stockwerke (gefühlt) erklommmen, nix gefunden was meinem Beute-Schema entsprach.

Ja, ich weiss und kenne das es in der PH genau das gibt was ich suche: eine Blondine, umwerfend schön mit einem Body der so heiss ist, das er Stahlplatten zum schmelzen bringen könnte... aber ihr Service ist... grenzwertig ;)

Auf meiner Ziellosen Wanderung lande ich wieder in der T36, sehe wieder PERLA die mich aufreizend anlächelt und diesesmal nicht so schnell das interesse verliert. Ich jedoch bin erschöpft und schleppe meinen Kadaver erstmal wieder bis unters Dach... es ist unglaublich welche Motivation man in den Laufhäusern entwickelt um ein Stockwerk nach dem anderen zu erklimmen, immer in der Hoffnung evtl. doch noch eine neue, geöffnete Türe mit dem gesuchten zu erblicken :D

Schliesslich (wer hätte das bei dem Thread-Titel gedacht.. ) lande ich natürlich doch bei PERLA. Das Anmachprogramm wurde bei der 3. Sichtung noch erweitert und auch als die Türe geschlossen ist, geht es weiter. Verständigung auf spanisch und englisch, aber sie plappert auf spanisch zu schnell und zu viel für meine dürftigen Kenntnisse :D Kurz ins Bad (auf eigenen Wunsch, denke nicht das sie mich dazu aufgefordert hätte) zum Händewaschen. als ich nackt vor ihr stehe, reibt sie ihren Hintern im Takt der Merengue Musik... das zeigt natürlich Wirkung :D Der Body ist ohne Netz natürlich nicht mehr so "straff" und "hammergeil" wie zuvor, aber das war zu erwarten. Hey, die Mädels sind Profis und wissen ihre "Mäkel" zu kaschieren, aber so what.

Anblasen, Gummierung, alles imho viel zu schnell. Beim Poppen will sie sofort in den Doggy... ok, aber nicht allzulange :D dann in der Missionarsstellung, aber die versucht Abstand zu halten... Ok, ich habe geschwitzt am heutigen Tag, aber "schweissig" bin ich aktuell nicht (jedes Mädel hat ja mehr als genug Küchenrollen überall) ... also was soll das ? Sie feuert mich auf Spanisch an sie zu ficken, will meine Milch... alles eher abtörnend als aufgeilend... also schnell wieder in den Doggy und Gas gegeben... Sie wird ungeduldigt und fordert mich auf zu kommen... kurze Zweifel ob das Treppensteigen zuviel Kraft gekostet hat, aber nix da :)

Absoluter Tiefpunkt: sie will mich nicht "auszucken" lassen, sondern versucht mir sofort nach dem Orgasmus zu entkommen, aber da ich ihre Hüften umklammere, geht das natürlich nicht wirklich....

Dank der Optik wiedermal einen schlechten Fick bekommen... aber so what.
    Mit missgriffen muss man leben und es sollte an dem Abend noch ein Highlight folgen welches für die schlechte Nummer mit PERLE mehr als entschädigen würde.

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  5. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  6. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

7. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

8. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  9. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden