Nach einem guten Geschäft, habe ich mir gestern einen Abstecher ins BHV gegönnt, dabei bin ich in der T36 im 4. OG ? im Zimmer rechts hinten auf Rachel gestoßen. Beschreibung 1,60m groß Spanierin 24 Jahre Brust: C-D braune Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden Sehr hübsches Gesicht mit schönen blauen Augen Service: Französich, Verkehr Zur Aktion: Vor dem Waschen erfolgte die Geldübergabe von 30,-- EUR. Abgemacht war Französich mit Verkehr und Abspritzen auf die Brüste. Verständigung erfolgte hauptsächlich auf Englisch. Anschließend machte ich mir auf dem Bett bequem. Sie entledigte sich Ihres BHs und streifte ihr Höschen leicht ab. Dann streifte Sie mit Ihren Brüsten über meinem Oberkörper. Anschließend stülpte sie mit dem Mund das Kondom über meinen Penis und fing an zu saugen. Dabei hielt sie andauernd Blickkontakt ! Nach dem ausgiebigen Blasen setzte sie sich dann auf mich, dabei hätte ich mir ein bißchen mehr Bewegung gewünscht, daher forderte ich sie dann zur Missionarsstellung auf. Weiter Blickkontakt, schöne Aussicht auf die vollen Tittten und die rasierte Muschi. Geil, wenn der Penis rein und raus gleitet. War ganz nett, Reibung kam allerdings nicht auf. Dann wollte ich ihr auf die Titten spritzen, was sie ablehnte. Tittenfick mit Kondom OK, aber nicht ohne. Gut, war vielleicht ein Verständigungsfehler am Anfang. Sie blies halt noch ein bißchen weiter, wieder mit Blickkontakt, worauf ich dann auch das Gummi füllte. Insgesamt war ich zufrieden und würde vor allem wegen dem attraktiven Äußeren und dem intensiven Blickkontakt nochmal hingehen. Blasen war auch sehr gut. Stockwerk bin ich mir mit 4. OG nicht ganz sicher. (war auf alle Fälle ab dem 3 OG.) Sie ist noch 3 Wochen da und geht dann wieder zurück nach Spanien.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.