T36 - Rosa; 5.OG, Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von SonyCrockett, 22. April 2008.

1. von SonyCrockett
    SonyCrockett

SonyCrockett Foren - Hangaround

Rosa,

Slowakin, ca. 23 Jahre alt.

Figur: skinny, ca. 1,70cm - kleine Tittchen, aber schöner Hintern.

€25 verlangt, €30 gegeben - alles mit Gummi, versteht sich.

Nach Waschung (habe ich alleine gemacht), ging es dann mit einem schönen Blow Job los - dabei streckt sie ihren langen, schlanken Körper. Dabei läßt sie sich gut fingern.

GV ging in Missio los - schön tief, Beine auf die Schultern und rein in die gute Stube. Sie mag es, wenn sie hart genommen wird (!), so ihre Aussage. Also keine smooth-Bewegungen ;-))

Dann hat irgendein Typ so penetrant an der Tür geklopft, dass sie echt aufmachen musste und ihm klar gemacht hat, dass er gerade stört und er solle bitte in ein paar Minuten wiederkommen. Ein Stammkunde, wie sie sagte, der bei ihr schon ein paar Hunderter gelassen hat.

Die Gelegenheit ließ ich nicht aus: Schön im Stehen genommen, hoch gehoben und auf meinen Harten aufgespießt. Junge ging die mit! Allmählich verließ mich die Kondition, aber ich wollte nicht klein beigeben. Ab von hinten - richtig hart stoßen - ich habe gedacht ich zerreiße sie. Keine Kritik, nur lustvolles Stöhnen. Ich musste mich zögern - Pausen machen, sonst wäre die Aktion zu Ende gewesen.

§+

Als nächstes ging ist in der umgekehrten Reiter-Position weiter: aber nicht Beine am Bett, sondern in der Hocke. Sie spießte sich förmlich auf meinem Schwanz auf - richtig geil. Diesmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen - Gummi Füllung, sie ließ mich auszucken und lachte dabei. Nicht schlecht.

Also die Kleine ist ein echter Tipp.
    Zusammenfassung:
    Zeit:
    BJ: 5 Minuten
    GV: 10-15 Minuten
    Zufriedenheit: sehr gut, WDH-Faktor: 100%

2. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von SonyCrockett
    SonyCrockett

SonyCrockett Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von aladin
    aladin

aladin Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden