T36, Zi. 7 oder 12 Stefania, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 3. Mai 2009.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Tatzeit: Freitag etwa 21.00Uhr.

Stefania
    Rumänien
    22 J
    B-Cup
    tolle Haut
    schöne Figur aber nicht skinny
    um die Hüften etwas mehr, aber nicht störend

Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts (was ich eigentlich nicht glauben kann) zu ihr gefunden. Wenn schon vorhandene Berichte existieren, bitte anhängen.

Hab vor lauter 'Mann, war das toll' gleich vergessen, für euch das Stockwerk zu notieren...!

Um diese Zeit war schon verdammt viel los (Feiertag!) im BHV.

Ich bin dann nach vielem leidigen Treppensteigen in der T36 gelandet - eher auf der Suche nach Sarah Slowenien.

Bin dann weiter nach oben und dann hat es mich wirklich weggeflashed...:h

Da steht doch ganz unvermittelt dieses zauberhafte Wesen vor mir. Sie hat gerade ihr Bude gewischt (war gerade Schichtwechsel).

Auf ihrem Bett saß ihr Hund - so ein weißer Yorkshire Terrier.
    Muss ich nicht unbedingt haben, stört mich aber auch nicht.

Hab dann kurz - während ihrer Putzsession - mit ihr geplaudert und sie hat trotz jeglicher innerer Warnleuchten bezüglich AZF einen netten Eindruck hinterlassen.

No risk, no fun.

Hab dann mit Ihr FM, GVM und anfassen für 30 Euro vereinbart und bin ins Zimmer.

Hab gezahlt, mich ausgezogen und selbst gewaschen und auf Bett gelegt, sie war da noch relativ teilnahmslos und hat telefoniert, ihr Hund hat währenddessen versucht meinen Unterarm zu rammeln...klasse!

Ich hab schlimmstes befürchtet, nicht wegen der 30 € aber ich wollte meinen Lümmel unbedingt in ihr versenken...

Dann hat sie noch gemeint, da ich aus München komme, könnte ich ja auch 50 € zahlen, da es bei uns ja erst ab 100 € losgehen würde...

-> AZF-Alarm in Vollendung!!!

Sie hat sich dann aber doch zu mir auf Bett gesellt und sich tatsächlich komplett ausgezogen und ein klasse Programm - Körperküsse, nette Unterhaltung, Streicheleinheiten, gutes FM - gestartet.

Gestört hat lediglich ihr Blick alle 2 Minuten in den Spiegel.
    Entweder war sie voher bei Friseur oder sie findet sich selbst einfach nur toll...

Abgreifen war erlaubt, lediglich als ich mit meinen Fingern tiefer vordringen wollte, hat sie ein Veto eingelegt.

Hab auch nicht lange durchgehalten und musste, nachdem ich ja unbedingt noch F***en wollte, abbrechen.
    Hab dann die Missio gewählt (seitlich gut angeordneter Spiegel), ich wollte einfach währenddessen in dieses tolle Gesicht schauen...

Hat leider auch nicht lang gedauer (trotz der 2 Nummern vorher, so eine Scheiße?!?) und ich bin gekommen, schön auszucken lassen.
    - Bezüglich evtl. Zeitdruck oder Stellungswechseln kann ich somit nichts berichten.

Sie hat mich dann noch gefragt, warums so schnell ging. Auf meine Antwort, dass sie einfach zu hübsch sei, hat sie nur gemeint, sie wäre sich ja viel zu dick. (Zicke??? oder nett???)

Nach nettem AST während des Anziehens (Sie hat sich auch gleich wieder gewaschen) und froh, dass ihr Hund nicht mein Würstchen probieren wollte, das Zimmer gutgelaunt verlassen.

Fazit:
    Tolle Frau, ungemein hübsches Gesicht (ich komm aus dem Schwärmen einfach nicht raus... ist ja fast schon peinlich)

Nach Startschwierigkeiten von mir als sehr gut eingestufter Service
    (Kann auch daran liegen, dass sie genau mein Geschmackszentrum trifft)

Dass sie nach Abzocke riecht, kann ich immer noch nicht verneinen, aber wenns klappt ein tolles Erlebnis.
    Ich kann mir (fehlende Berichte) nicht vorstellen, dass sie von euch noch nicht angetestet wurde.

Klasse Abschluss meines 1.Mai - Ausfluges nach FFM

Grüße aus Süddeutschland - STANDUP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden