t36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von boy23j, 15. Februar 2004.

1. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    hi leutz also ich war freitag im t36 und suchte die süße kleine spanierin die letztens im obersten stock war siehe bericht von mir !

leider war sie nicht da beim treppensteigen viel mir dann im ähm 2 3 stock eine süße kleine mit schwarzen haaren auf ich runter überlegt mhh wieder hoch hin zu ihr rein 25€ ficken blasen leider fragte ich nicht op sie sich ausziehen würde sie bleim blasen erstmal zewa um den schwanz ich ne dat kennst doch schon von alexa also ne wieder so eine mhh nach 10 min sie zu mir vertig machen schnell zeit bald um ich was wie mom 10 min erst drin bin auf uhr geschaut habe also leutz sie ist im 2 3 stock rein 2 tür rechts der stock ist zu erkennen daran das vorne wenn man rein kommt ne schwarze gleich rechts steht in dem zimmer der abz spanierin steht an der tür wenn man rein geth auf spanisch keine getranke mit bringen bla bla soweit mein spanisch es übersetzten konnte !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden