Hallo Freunde der gepflegten Entspannung, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit als lesender Besucher regelmäßig das Forum lese nun auch mal ein Bericht von mir. Ich wohne in Berlin und mache dort die Umgebung unsicher. Nach FFM verschlug es mich letzte Woche beruflich. Ich hatte so endlich mal die Gelegenheit das viel gepriesene BHV ins Visier zu nehmen. Eines vorweg: Das Treppensteigen ist bei diesen Temperaturen wahrlich kein Vergnügen. Nachdem ich am Donnerstag ziemlich ziellos durch die Häuser gezogen bin verschlug es mich dann in die T39 (falls ich die Pläne hier richtig gelesen habe) Im ersten OG traf ich dann eine wirklich süße und vor allen richtig nette Latina (Maria???). Maximal 25 Jahre, lange schwarze Haare und ein wirklich sehr leckerer Body. Ich habe 25€ für FO und GV ausgemacht. Sie hat sich sofort ausgezogen und hat meinen Heagar jun. einer sehr zärtlichen Waschung unterzogen. Auch ihre wirklich schön rasierte Muschi lies sie nicht aus. Danach ab aufs Bett, wo sie meinen Freund langsam und zärtlich blies. Alles sehr schön ohne den geringsten Handeinsatz und ohne Zahneinsatz. Sie legte sich so, dass ich sie wunderbar überall schön abgreifen konnte und ihr ohne Murren den einen oder anderen Finger in die Muschi und ihren Hintern stecken konnte. Nach dieser wirklich gelungenen Französischle(c)ktion wurde gummiert und ich habe sie schön in der Misso rangenommen. Langsam merkte ich schon dass es nicht mehr lange dauert. Ich habe sie dann „zur Entspannung“ Doggy genommen und konnte dabei schön meinen Finger in ihren Hintern schieben. So konnte ich dann auch das Gummi schön vollmachen. Sie hat mich bis zum Ende auszucken lassen und hatte anschließend noch ein paar Streicheleinheiten für mich übrig. Die ganze Geschichte hat so ca. eine halbe Stunde gedauert. Ich hab ihr dann zum Abschied 30€ und ein Küsschen gegeben. Tja, dann ging es leider auch schon wieder zurück nach Berlin. Ich freue mich aber schon wieder auf meinen nächsten Besuch in Frankfurt. In diesem Sinn: Hasta luego Heagar
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.