T39, 1. Stock, 2. Zimmer rechts AZF

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sultan, 31. Juli 2007.

1. von Sultan
    Sultan

Sultan Foren - Hangaround

Hallo Zusammen,

gleich mal ne Frage zu Anfang: Wo sind denn die Häuserpläne? Wollte die Zimmernummer raussuchen, habe den Plan zur T39 jedoch nicht gefunden.

Jetzt zu der Gretel: Nach eigenen Angaben 20 Jahre, ca. 170cm, schlank, sagt sie käme aus Portugal, als sie später telefonierte hörte sich die Sprache jedoch mehr slavisch an, ich schätze Rumänisch. Sie hat etwa zwei Schneidezähne durch Goldzähne ersetzt.

Verhandlung: Sie rief 25 Euro für das Standardprogramm "mit" auf, gegen Aufpreis versprach sie FO. Da sie einen netten Eindruck machte (mann, bin ich aus der Übung gekommen!) ignorierte ich alle Grundregeln eines ehrlichen Puffgängers und gab ihr 50 Euro für eine gemütliche halbe Stunde.

Ablauf des Trauerspiels: Bereits die Waschung lief im Alleingang. Anschließend positionierte sie sich mit Bikini und Slip auf dem Bett neben mich, um "ihn" betont lustlos mit drei Fingern hochzupeppeln. Da ich eher Lust auf eine gemütliche Nummer mit "Warmkuscheln" hatte, bat ich sie, den BH auszuziehen und sich neben mich zu legen. Den BH zog sie aus, sonst beharrte sie auf ihr Prozedere und meinte, wenn sie sich neben mich legen solle, würde das extra kosten. ~s

Naja, was soll ich sagen: Viel mehr wurde aus dem ganzen dann auch nicht mehr. Aber ich kann auch störrisch sein und sehe nicht ein, so einer Hure schon nach fünf Minuten freiwillig das Feld zu räumen und ihr damit einen 600 Euro Stundensatz zu lassen. Nee nee, nach längerem Verhandeln habe ich sie dann noch mal zum Blasen überreden können, sogar FO, was eigentlich keines war und sowieso sowas von völlig daneben und sinnlos, aber darum ging es schon längst nicht mehr. Ich wollte nur noch ihre Zeit und Genugtuung für mich, weil ich sie ihr "stehlen" kann.

Jedenfalls hat sie dann noch etwa sieben bis acht Minuten sinnlos-lustlos weitergenudelt bis sie meinte, "er" wäre wohl kaputt. (War er nicht, aber "er" ist eben auch nicht ganz anspruchslos.) Dann habe ich ihn noch einige Minuten schööön laaaangsam am Waschbecken gewaschen und mich noch langsamer unter Pseudo-interessiertem Smalltalk-Gequatsche angezogen. Das hat sie wohl gemerkt, dass es mir nur noch um ihre Zeit ging. Nach etwas mehr als zwanzig Minuten war ich dann aus ihrem Zimmer draußen - am Ende hat sie schon demonstrativ die Tür aufgemacht, wovon ich mich aber nicht irritieren lasse.

Gruß,
    Sultan - der sich demnächst wieder im Palace sieht, wo 50 Tacken noch echt was wert sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden