T39,3.OG Angela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von youngchris, 3. April 2008.

1. von youngchris
    youngchris

youngchris Mitglied

Am letzten Samstag gegen 23:30 uhr hat es mich mal wieder nach frankfurt verschlagen un dann natürlich auch ins BHV.Rein in einer meiner Lieblingshäuser T39.Normalerweise such ich mir die Weiber nicht so nach der Optik aus sondern gucke erst mal an der Tür ob eine gewisse Symapthie besteht und gehe dann meistens erst rein.Aber was ich an diesem Abend in der 3.Etage sah,direkt wenn man die treppe hockommt geradeaus lies mir die entscheidung nicht schwerfallen.Eine relativ junge kaffebraune Schönheit mit schwarzem langen Haaren aus der Dom rep stand da mit einem schönen ausladendem Hintern und recht schönen c Cups stand da...Nach kurzem Smalltalk merkte ich das da schon eine gewisse sympathie da war auch als ich merkte sie spricht kein deutsch nur spanisch(sprech ich auch ein paar brocken)ging ich rein.Ich zahlte 30 Euro.was ich dann bekam war allererste sahne:FO,ZK,Verkehr in mehreren Stellungen.ich war 45 min bei ihr..wir kuessten uns innig redeten ein bischen...ich wollte gar nicht mehr gehen-beim verkehr selber ging sie gut mit in meinen Augen ein super körper,etwas griffig.ich als Liebhaber von Latinas habe genau dieses Beuteschema.Die kleine ist erst seit 2 Wochen in Deutschland,aber eine echte empfehlung.Ich weiss nicht ob die diesen Service jedermann bietet weil sie zu anfang nachkobern wolte und mehr geld haben wollte.Nach dem Austausch mehrerer Zk war aber von mehr geld keine rede mehr.

Fazit:Super Service fuer 30 EU,Hammer-Latina(in meinen Augen).fahre aufjedenfall die Tage nochma dahin,die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden