Hallo zusammen. War mal wieder in FFM zu Besuch und somit im BHV. ~j Tatzeit: Do, 27/11, ca. 20.00 Uhr Nach ausgiebigem Treppenspaziergang durch BHV in die T39. Auf dem Runterweg [im Nachhinein: dummerweise] oben genannte Dame erblickt. Supersuperhübsches Gesicht, sehr nett an der Tür, FM, GVM mit Anfassen für 25 Euro vereinbart. Nationalität: Dom-Rep Alter: 24 J., könnte stimmen Oberweite: µ wirklich mächtig - groß und gut geformt -, in naturzustand und kleine BW Körper: insgesammt stimmig mit typischem Latinaarsch, schöne Zähne Sprache: Besser englisch als deutsch Beim Geldübergeben hat sie schon nach 5 Euro mehr gefragt, da kann man schon stutzig werden. Beide vorher in Eigenregie gewaschen. Ab auf die Matratze, Gummi über den noch nicht in Fahrt gekommenen Hauptdarsteller. Gebläse sehr hart, auch nach der Aufforderung einen Gang zurückzuschalten keine wirkliche Besserung wahrgenommen. Nach etwa 3 Min zum Doggy aufgefordert, wobei ich mich erdreistet habe, ihre - wirklich bemerkenswerten - Brüste abzuschlabbern. Strenges Veto Ihrerseits, dass das für 25 Euro nun wirklich nicht im Preis enthalten ist, was ich mir denn einbilde (in englisch)... Was soll man da machen.. schnell in den Doggy, als ich dann noch einen Stellungswechsel in die Misso anstrebte, gleiches Spiel wieder - 25 Euro usw.... - da hab ich mich dann aber durchgesetzt was die 'tolle' Stimmungslage nicht wirklich verbessert hat. Und dann auch richtig fest durchgekolbt - was so ein bißchen Ärger :A für eine zusätzliche Standfestigkeit erzeugt - und dann auch in der Mission abgesahnt... - Insgesamt lustig an solchen Situationen ist ja eigentlich, wie einfach wir Männer gestrickt sind: Da liegt eine erboste und stinksaure Latina, die einen insgeheim zum Teufel wünscht und versucht jeglichen Blickkontakt zu vermeiden, unter einem und 'wir Männer' hacken einfach weiter bis unser niedrigstes Bedürfnis befriedigt ist... Wir sind schon komische Geschöpfe - Ohne AST und Verabschiedung gewaschen, angezogen und raus... Insgesant keine Abzocke aber ein wirkliches Scheiß Fickerlebnis ~cr - natürlich auch immer mit dem Hintergrund, dass meine Heimatstadt München nicht direkt um die Ecke liegt und maximal jedes halbe Jahr ein Besuch in FFM zu planen möglich ist. Grüße und meidet sie besser - STANDUP