Beim Namen bin ich mit nicht sicher?!?... 2. Versuch des Wochenendes...und ein besserer Tatzeit: Fr, 28/11, ca. 19.00 Uhr Zielgerichtet in die T39, da mir oben genannte Dame schon am Vortag aufgefallen ist... Sehr nett an der Tür,was sich auch im Zimmer bestätigt hat. FM, GVM mit Anfassen für 25 Euro vereinbart. Nationalität: Bulgarien Alter: 22 J., könnte stimmen Oberweite: B - super schön geformt Körper: insgesammt stimmig aber kein Optikkracher, Gesicht ok Sprache: deutsch - in Ordnung für nettes Gespräch Zuerst sie sich, dann sie mich gewaschen und nebenher nett unterhalten. Stimmung hat gleich gepasst. 25Euro übergeben und ab auf die Matratze. Viele Streicheleinheiten, Korperküsse und immer wieder nett und lustig nebenher unterhalten. Es wäre sicher auch küssen möglich gewesen, aber ihre Zahnsubstanz ist leider nicht die Beste. Das hab ich leider erst zu spät nach dem Bezahlen gemerkt... Gebläse super und sanft nach meinen Anweisungen, dann erst in den Doggy und dann zu Abschuss in die Missio. War insgesamt wohl 25 Min bei ihr. Kein Gemecker wegen der Zeit bzw. Nachgekobere. Netter AST und mit Bussi li+re verabschiedet. Alles in Allem ganz nett kein Highlight und eine Wiederholung kaum vorstellbar. Grüße STANDUP