T39, 5. Stock Zimmer 53

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mr.cock, 8. August 2007.

1. von mr.cock
    mr.cock

mr.cock Foren - Hangaround

Homepage:
    Nach endlosem Treppensteigen bin ich dort gelandet. Die alte sah eigentlich ganz nett aus, dicke Titten, netter Body jedoch insgesamt der pure Reinfall. Sie versprach mir an der Tür Anal und Blasen ohne für 25,- ohne das ich überhaupt vorher gefragt hatte. Nachdem ich die Kohle übergeben hatte fing schon gleich das gekobere an. Ich verneinte und meinte es mir beim nächsten mal zu überlegen. Ohne Einwärmphase montierte sie den Gummi mit dem Mund. Reklamationen ließ sie gar nicht zu. Nach lächerlichem kurzen Gebläse wollte sie ficken. Sie präsentierte mir ihren Arsch dirigierte meinen Schwanz aber immer zwischen ihre Beine. Dabei verdrehte sie sich so das eine Kontrolle nicht möglich war. Zudem bockte sie mich ständig weg. Nachdem das wohl nicht funktionierte wollte ich sie normal bumsen. Auch hier bockte sie mich ständig weg. Wutentbrannt stand ich auf, feuerte den Gummi in die Ecke und zog mich an.
    Als Abschied meinte ich nur, das sie auf diese Tour hier nicht reich werden könne. Gestört hat sie das aber anscheinend recht wenig, da sie ja wieder einen dummen gefunden hatte. Solch eine Abzocke war Gott sei Dank die erste die ich erlebt hatte.

2. von robinator
    robinator

robinator Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  4. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

5. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden