Schon viel und oft gelesen hier und dachte mir das ich ja auch mal nen Bericht schreiben kann ...:b Anna ist in der t 39 auf der dritten Etage ( man läuft die Treppe raufkommend direkt auf ihr zimmer zu , war vorher auf der selben Etage nur den Gang durch, letztes zimmer links ) Nach ihren angaben ist sie 24 Jahre alt,braune mittellang gelockte haare, nettes schlankes figürchen... Eigentlich hab ich ja nur im Treppenhaus auf nen Kollegen warten wollen... Da ich aber mehr oder weniger vor ihrer Tür gewartet habe sind wir natürlich ins Gespräch gekommen...sie scheint echt ne liebe zu sein und so dachte ich mir das ich mir ja nach gefühlten 10000 Treppenstufen ja auch was gutes tun kann also rein ins zimmer... Noch bevor ich die Jacke aus hatte kniete sie schon nackig wartend auf ihrem Bettchen...also noch schnell ans Waschbecken und ab dazu nur da merkte ich schon das könnte vllt langer dauern... Ich hatte so einen zitter in den Beinen ( von den 100000000 Treppenstufen ) das es mit der Entspannung nicht so einfach wird...und so war es dann auch..sie gab sich beim blasen echt mühe und versuchte alles um die gewünschte arbeitshärte zu erreichen..nach 15 Minuten kam von ihr dann der blick auf die uhr mit nem süßen lächeln und macht dann weiter dauerte dann noch ein wenig aber iwann stand er dann und von ihr kahm ein " endlich " ...aber das wieder mit einem erleichterten lächeln sie hat dann aufgesattelt und den doggy durfte ich auch noch ..: Als wir fertig waren noch 5 Minuten gequatscht und mit küsschen verabschiedet.. Alles in allem war ich fast 40 Minuten bei ihr und das alles ohne stress und zicken oder sonst was.. Für mich mit Sicherheit eine Wiederholung nur das nächste mal ohne die 10000000000 Treppen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.