T39 Domi Julia 2. St. Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Abila, 13. März 2004.

1. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Nach meinem Austellungsbesuch am Freitag bin ich nochmals zurückgefahren ins BHV da ich schon wieder enormen Druckanstieg verspürte.
    Es war so gegen 14.30 Uhr als ich meine Runden zog. Nach T27 und AO-Haus in die T39 rein, wo ich im 2. Stock auf die Domi- Mieze Julia traf. Sie sieht hübsch aus in ihrem weißen BH und Höschen. Sie verlangte 30€ für das Standartprogramm. Irgend etwas warnte mich zwar vor ihr, aber da war das Hirn schon in den Sack gerutscht.;r

Waschen mußte ich mich gar nicht, außer die Hände, sie meinte deine Schwuanz sauber! . Was dann folgte war zwar keine Abzocke, dafür aber eine Abfertigung. Kurz lieblos angeblasen, zwischendrin nachgekobert für halbe Stunde, wollte ich sie anfassen hat sie mir sofort die Hände wieder weggedückt. :X

Bei diesem ganzen Gehabe und Getue, wurde mein kleiner auch nicht richtig hart. Sie wollte dann trotzdem daß ich sie mit einem halbschlaffen Schwanz in Missio jetzt vögeln sollte. Na gut dachte ich bringen wir es hinter uns, vielleicht wird er beim Vögeln und beim Anblick ihrer Muschi richtig hart. Funktionierte dann aber auch nicht so toll, da sie immer blödes Zeugs redete (nun komm, spritz endlich~th )

Ich wollte sie dann von Hinten ficken und dies brachte auch den gewünschten Erfolg. Sie hielt gut dagegen , laberte nicht mehr blöd und ich dachte beim Stoßen an die Thai die ich morgens gevögelt habe. # Letztendlich abgespritzt und 3 Kreuze geschlagen.

Mich selbst gewaschen, (sie hat sich auf einen Vileda-Wischeimer gesetzt und ihre Futt gewaschen:x ) , angezogen und Tschüß....

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr, und beim nächsten Mal bleib ich wieder bei einer Thai, denn da weiß man was man hat!;S

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden