T39 Lena Maria aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 6. Juni 2004.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Ich traf sie im 1.OG im Zimmer hinten links. Sie erzählte mir in brauchbarem Deutsch, sie käme aus Kolumbien und würde nur Samstags und Sonntags bis 21h arbeiten, aber immer im gleichen Zimmer.

Für meinen Geschmack ist sie recht hübsch, hat ne schlanke Figur, lange, dunkle Haare und nicht sehr grosse, leicht hängende Titten, die aber trotzdem schön sind :) .

Für 25 E (alles Mit) gab es eine schöne Standardnummer mit viel Schmuseeinheiten ;) , der nur ZK gefehlt haben :tr .

Blasen und ficken in allen gewünschten Positionen, war sehr ordentlich und mit ausreichend Zeit versehen. Sehr nett und freundlich ist sie auch :) . Berührungsängste hat sie keine :D

Sie gab mir das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein.
    Um zu sehen, ob noch ne Steigerung möglich ist, werde ich nochmal hingehen :b

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden