Hallo! Ich war heute bei Lisa (habe jetzt nicht in Erinnerung, ob da was anderes an der Tür stand) aus der DomRep. Sie hat ein wirklich wunderschönes Gesicht. Und ein Tattoo über ihrem Prachtarsch. Habe mir für 25 Euro nen Footjob geben lassen! Hat sie wirklich gut gemacht. Nachher noch zusammen eine Zigarette geraucht. Das war im T39, ich glaube im 2.Stock. (neben dem Toilettenraum rechts). Sie ist etwas dunkler als die anderen Mulattinen, die da waren. Deutsch kann sie echt gut und hat wohl auch schon in Bonn gearbeitet! Kann sie jemand für nen Fick empfehlen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.