Tach Männers, Da der Abend noch lange nicht rum war. Besuchte ich die Monika, ich war schon ein paarmal bei ihr zu Gast. Das letzte Mal vielleicht vor 7-8 Monaten, trotzdem konnte sie sich erinnern was meine Vorlieben sind, wie lange ich bei ihr war, ,meinen Namenwo ich herkomme usw.. Das fand ich schon ein bißchen komisch, oder ist man schon bekannt in FFM als alte Drecksau und die Frauen reden über einen. Naja, ist auch egal. Also wieder die Kleidung abgelegt und kurz gewaschen, eigentlich wollte ich ja ins Hotel duschen und ein neues Hemd anziehen. Meine Schuhe waren auch schon durch den Regen durchnässt. Monika ist so um die 25 Jahre alt, Brillenträgerin, lange schwarze Haare, einen schlanken Körper mit einem gebärfreudigem Becken, schöne durch Silikon geformte Titten. Bezahlt habe ich 50E für die halbe Stunde, sie fing an meinen Schwanz blanko zu blasen, ich nahm in der Zwischenzeit mein PPP ein. Dann drehten wir in die 69-Stellung und machten weiter. Dann wieder runter und sie ließ sich ein bißchen von hinten stossen. Dann kurzes Päuschen und sie fing an mir perverse Geschichten zu erzählen, dabei hatte sie immer wieder meinen kleinen Pimmel im Mund. Sie hat wirklich geile Sachen erzählt und meine Nachkommen landeten auf ihren Titten. Eigentlich sollte ich meinen Sperma von ihren Möpsen ablecken, hab ich dann aber nicht gemacht. Sie lachte nur.... Kurz gewaschen und raus an die frische Luft, in dem kleinen Zimmer stank es ja nur nach PPP. Schlimm.... Ist eine ganz nette Frau. Gruss kinne
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.