T39 natalia ZI.31

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gigant, 2. Mai 2008.

1. von gigant
    gigant

gigant Foren - Hangaround

Jungs ich war heute bei natalia und muss sagen das sie das beste für mich ist was BHV im moment hatt.bin rein für 30 min.kostete wie immer 50 euro.sie siehet super aus und ist spitze im bett.das blasen war mit gummi aber weltkllasse ausgefurt.und alles ohne zeitdrück.sie hatt lange geblasen und alls ich sagte das ich ficken will hatt sie gefragt wie ich es will.ich habe sie im stehen von hinten gefickt das war super klasse,sie hatt sich richtig durchficken lassen ohne auf die uhr zu kuken.sie hatt geilste arsch vom BHV und so hart hatt sich bis jetzt keine ficken gellassen ausser natalia und sie ist richtig mitgegangen.faziz:eine tolle hübche frau mit ausstralung und super service .sie macht alles mit gummi.und vom hinten zu ficken ist sie welltklasse.100% werde ich wieder hingehen.§+

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden