Traumfrau gesichtet.Pauela Paula oder in der Art.Oberstes Stockwerk erstes Zimmer links.Kolumbia:~6:~6:~6:~6 Man darf klopfen wenn sie nicht auf hat.Tagschicht angetroffen. HAMMERFARAU schlank mit Busen denke um die 30. BILDHÜBSCH bin total weg von ihr. Zungenküsse mehr nähe geht gar nicht. Klar sie zahnt und hat zuviel flutschie reingeschmiert aber die Frau ist die BESTE EVER. Nie hätte ich gedacht das es so ein Frau gibt heute. Beste Kolumbia wie in den 90ern in der T36. Hab sie auf dem Gang getroffen klar sie und nur sie wird gebucht. Ihr Zimmer ist aber im letzten Stockwerk oben gleich links. KOLUMBIAs sind ungeschlagen EVER bin total weg von ihr. Bezahlt hinter her für eine eingehaltene Stunde 100 geschenkt gab ihr 10 Euro Tip dazu. Für mich ist sie die Knutschkugel denn das ist ihre Königsdisziplin. Top Figur Bildhübsch schlank trotzdem guter Busen Silikon klar aber die Frau ist so hübsch kann es gar nicht ausdrücken. Noch vor den Gehaltsverhandlungen konnte sie gar nicht mehr aufhören mit den Zungenküssen.Ich Liebe diese Frau wie meine Sandra in den späten 90 ern.Klar Aida ist geil vor allem im Anal Bereich.Alina ist eine Traumfrau total lieb.Mikaela ist die schönste aber Paula ist die beste. Wie diese Frau abgeht.Dabei wollte ich sie gar nicht buchen sie saß im 4.Stockwerk im Zimmer auf dem Gang.Eher gelangweilt kam sie mir vor aber Top Figur dachte ich mir und Bildhübsch. Wie Sandra damals dachte ich mir noch war aber Meinung das es bei so einer Hammerhübschen eh nur abzocke gibt. Hab sie nicht aus den Augen gelassen auch beim hochsteigen ins letzte Stockwerk.Beim runterkommen meinte sie jetzt ist es zeit. Sie kann kaum deutsch redet deshalb nicht viel aber sie ist SOO hübsch das selbst Mikaela nicht mit ihr mithalten kann. Im Zimmer lies sie gar nicht von mir ab konnte zwischendurch gerade noch sagen bitte eine Stunde.Das einzig negative an ihr ist das man bei dem ganzen geknutsche ihre TOP Optik voll geniessen kann. Die erste DL die nur reiten wollte!!! Sie lies sich auch ausgiebig Fingern und war bereits nach wenigen Minuten klatsch nass. Leider hat sie zusätzlich Flutschi gekonnt benutzt.Eingebaut.Grip war nicht gut Aber die Optik wie Sandra mit C Busen.Sandra war meine erste Columbia und hat mich unheilbar angefixt.Heute hat sie ihren Thron verloren.Die Frau heute war besser. Sie hat ich bis zum Orgassmuß geritten nie werde ich das vergessen.Eine andere DL buchen kommt mir schon beinahe lächerlich vor. Sie arbeitet jedes Wochenende und war ganz besorgt das ich nur am Wochenenden kommen soll. Klar sie eine DL und was für eine aber ,hatte das Gefühl das es bei uns beiden gefunkt hat wie nie vorher im BHV. Meine Traumfrau hat die Stunde eher überzogen und ich bin mit einem für jeden sichtbaren Grinsen nach Hause gefahren. Korrekt und Bildhübsch bin verliebt gebe ich ehrlich zu :~6:~6:~6
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.