T39 Zi. 21 2. St

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von wolfi1, 8. Januar 2004.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    So schreibe meinen ersten Bericht, da ich nicht all zu oft nach Frankfurt komme wird es auch nicht so oft vorkommen.
    Bin also heute mal im BHV unterwegs gewesen. Nach dem ich einige Locations durchlaufen hatte bin ich in der T 39 2. St. Zi 21
    hängen geblieben. Kam aus Venezuela, ca 163 cm groß, lange schwarze Haare, nettes Gesicht, Figur war ok, Name hab ich leider vergessen. Habe BM + VM für 25,00 € gebucht. Blasen war sehr ausgiebig, durfte ihre Muschi lecken und Finger reinstecken, wurde mit der Zeit ganz feucht. Danach in Misio und zum Schluß sie auf mich und ordentlich geritten, lange ging das dann auch nicht mehr gut, war alles in allem ca. 20 min drin, für das Geld war das eine ordentliche Leistung, Sollte sie beim nächsten mal wieder da sein ist eine Wiederholung durchaus möglich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden