T39 - Zi 21 Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von WillyWuff, 11. Juni 2006.

1. von WillyWuff
    WillyWuff

WillyWuff Mitglied

Hallo,

ich war heute um ca. 06:00 morgens bei der hübschen lady in der T39 - Zi. 21.
    den namen weiss ich leider nicht mehr.

zur person:
    hübsche latina, schulterlange haare, kleine titten, rest der figur ist in ordnung. nicht zu dünn, nicht zu dick. spricht nur wenig deutsch.

zur aktion:
    ausgemacht waren 25Euro, GV + FM + 20min.
    sie war für diese uhrzeit noch recht fit ;). also ausziehen, waschen durch sie und ab auf die matte....
    blasen war sehr schön, die glocken wurden auch schön verwöhnt. beim ficken bin ich einfach nicht gekommen, nach 20 Min meinte sie das ich langsam zum ende kommen soll. da es bei mir irgendwie doch länger gedauert hat, hab ich nochmal 25 euro gegeben, um das ganze komplett zu beenden. bei den stellungen haben ziemlich alles durchgemacht...
    zum schluss das waschen durch mich :(

fazit:
    hübsche und nette frau. werde auf jedenfall bei ihr nochmal auftauchen, da blasen note 2+, und sie irgendwie einen positiven eindruck bei mir hinterlassen hatte..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden