Die julia hatte heute einen termin. Mit scheinbar nem geldfuzzi. als ich das kapiert hatte bin ich da mal weitergegangen. war einer mit nem aktenkoffer. in dem zimmer 34 ist eine Türkin Ipek, 27J 160cm so 58kg, lange haar, C-baumeltitten- so ähnlich wie asia, aber nicht so nervös wie die. is schon ähnlich. auch bodymäßig ähnlich zu julia eben. also für 25€ gebucht. . . also der service ist gut ! sie ist eng und hat sich draufgesetzt. blasen tut sie ja mit vollem einsatz. nach dem fick habe ich mal so gefragt ob ich sie vielleicht anal ausprobieren könnte ? - dies würde normal 100 kosten ! ich sagte aber es muß für 30plus gehen, denn mehr hab ich nit dabei. da das auch stimmte zeigte ich ihr halt eben den geldbeutel . daher einigte man sich dann auf ebenjene 30€ aufpreis ! ja ich konnte sie dann mit dem finger und 3x mit der pfeife arschficken. sie ist eng- wie asia wiederum ! einmal hat sie sich draufgesetzt und zweimal hat sie sich seitlich dengeln lassen. es war wieder so daß sie den schwanz reinmachte bzw. ich nur zu drücken brauchte. der ging denn auch zur hälfte rein aber ich mußte da drücken, was ging. sie hielt die hand dran - so wie ein cockring hat sie es gemacht- und das hat gepaßt denn so konnte ich sie dann 2x durchficken, was sie glatt aushielt, nur nach so 3 minuten gings dann nicht mehr.. des war dann schon alles richtig ! also korrekte leistung hier. ich hab ja 30min bekommen und sie hat auf die uhr geguckt, alles korrekt. also bei dem seitlich fick kann man sich an den hupen festhalten. war geil ! Ipek heißt sie !! endlich ist mir der name jetzt eingefallen. ansonsten alles ok ! hab sie auf 25 geschätzt, sieht gut aus. kann recht gut deutsch, ist ein monat da. hat dann ihren arsch ohne weiteres hingehalten. und ich bin jetz schlachkaputt. ~gl sie is auch ganz fruendlich und ist ne ruhige. also negativ könnte ich eigentlich nur erwähnen daß sie ihre titten nicht saugen lassen wollte-
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.