T39, Zi.43 Pamela (Tagesdienst)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schnellspritzer, 4. November 2004.

1. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    War heute bei Pamela. Sie ist schlank, hat kleine Brüste (im Vergleich zu den Nachbarinnen), sieht verdammt gut aus und hat ein bezauberndes Lächeln und zum träumen einladende Lippen. Sie könnte irgendwelche afrikanischen Vorfahren entfernt in Ihrem Stammbaum haben und sie selber kann ich mir gut auf dem Cover eines Reisemagazins vorstellen.

Ich habe mir weiteres Treppensteigen erspart und bin ihrem Ruf nach 25 Euro gefolgt. Die Optikgranate ist Dominikanerin, arbeitet von 10 bis 22, und spricht sehr bescheiden Deutsch. Nachdem ich mich gewaschen habe und es mir in ihrem Bett gemütlich gemacht habe, hat sie ihn hochgewichst, dann mit Gummi geblasen. Anschliessend hat sie geritten und zum Abschluss und zur Krönung Doggy.

Aber wie alles im Leben gibt es auch eine Schattenseite. Ihren BH und das den Oberkörperverhüllende Teil hat sie nicht ausgezogen, das wäre ein anderer Tarif, 50 Euro für 30 Minuten. Beim Blasen (ich lasse es nicht ohne machen) war sie zu sanft mit dem Mund, es war mehr ein wichsen mit leichtem Lippen- und Zungenkontakt, so dass sie es sich hätte sparen können. Der eigentliche Verkehr war gut, und der Doggy war sehr gut, da hat sie kräftig mitgestossen.

Nächstes mal nehme ich den 50 Euro Tarif und hoffe nicht nur professionell entsaftet zu werden sondern richtig Spass zu kriegen. Sollte ihr jemand das Blasen richtig beibringen, oder zumindest auf spanisch erklären, dann wird die Frau eine meiner Favoriten.

Nachtrag: eng ist sie auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
  2. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden