War also vor ein paar Tagen bei einer sehr netten jungen und schlanken blonden Frau im zweiten Stock im Zimmer 25. Sie meinte sie wäre aus Rumänien, sie kann einigermaßen Deutsch. Die Zähne stehen schief aber das freundliche Gesicht macht alles wett. Ihr Körper ist eine Pracht, so straff und elastisch. Sie hat sich Zeit gelassen und konzentriert mich und den Freund belebt und ohne Eile mich in der Missio versuchen lassen, sie ist eng. Besser ging es mit ihr obenauf. Das war klasse! Sehr zu empfehlen und das für 25 und ein Trinkgeld. Wie sie wohl hieß? Sie hat einen Namen der Schwester auf der linken Schulter tätowiert. Ob jemand ihre Nr hat, damit ich sie wieder finde, wenn ich nach F komme?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.