Ich war gestern um 13:00 Uhr im Bahnhofsviertel. Leider war um diese Uhrzeit noch nicht viel los. Ich bin dann in die E45, in Hinterhaus gegangen. Im zweiten Stock links, habe ich eine blondierte Latina gesehen: Name: Diana Haarfarbe: Blondiert Herkunft: Venezuela Alter: 42, laute eigener Aussage, sieht auch so aus Aussehen: Gesicht ist recht hübsch und die hat schöne c cups. Etwa 1,65 groß und wiegt vielleicht 70kg. Hat auch einen etwas hängenden Bauch. Ich fragte die, wie viel die für einen Fick haben möchte. 20€ hat die gesagt. Welcher service, hab ich gefragt. Alles hat die gesagt. Küssen, fingern, lecken und anal. Dann hab ich gefragt, wie viel die Stunde kostet. 80€ hat die gesagt. Dann bin ich mit ihr ins Zimmer und hab einen 100er rausgeholt. Ich hab gesagt mach 80 Minuten 100€. Ganz fröhlich hat die eingewilligt und hat noch gesagt, wir haben keinen zeitlichen Stress und ich könne 3-4 mal kommen. Nach dem Ausziehen hab ich ihr gesagt, die soll sich erst einmal waschen, weil ich die unten lecken möchte. Dann ist die ins Bad gegangen und hat sich gewaschen. Kurz darauf, all ich mein Schwanz gewaschen habe, ist sie zur Toilette und hat neben mir tatsächlich gepisst~f~f. Ich hab die dann entsetzt angeschaut und die hat ganz laut gelacht. Wäh. Ich hasse so sowas. Danach hat sie sich aber wieder gewaschen. Im Zimmer hat ich die dann erst einmal richt abgeknutscht. Die macht richtig geile tiefe Zungenküsse. Das muss man ihr lassen. Allerdings wollte die nicht im Stehen küssen. Dann hat sie sich aufs Bett gelegt. Ich wollte dann ihre Muschi fingern, doch das durfte ich nicht. Also hab ich ihren Arsch gefingert. Doch was dann passiert ist, hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte ein Stück Scheiße an meiner Fingerspitze~3~3~3. Passiert halt, wenn man das Poloch fingert. Doch nach etwa fünf Minuten Vorspiel hat die mir gesagt, ich solle anfangen zu ficken. Dabei hatten wir Sex für 80 Minuten vereinbart. Ochenta Minutos hatte ich ihr gesagt. Und die hatte eingewilligt. Also habe ich dann widerwillen zugestimmt. Ich hab gesagt, erste fick anal. Doch die hat nein gesagt. Das koste extra meinte die. Obwohl ich für 100€ ALLES, no tabu vereinbart hatte. Ich bin dann aufgestanden und wollte mein Geld zurück, da hat die dann ok gesagt. Nur bei mir würde die so etwas machen. Aber nicht bei allen. Egal also hat die mir ein Kondom übergezogen und ich fickte die in den Arsch. Der Arschfick war aber auch nicht der Hammer. Sie hat mich immer wieder daran gehindert tief in die einzudringen. Danach hat die mich aber wunderschön massiert:~9:~9:~9. Wie eine profesionelle Masseurin. Nach der Massage hat die mir wie eine Blasgöttin eine geblasen. Boah:~9:~9. Die kann so schön blasen. Das war ein so schönes fo. Wunderschön. Der zweite Schuss in der Missio war auch ganz geil. Ich hab die ausgiebig geküsst. Beim dritten Schuss wollte ich wieder in ihren Arsch ballern. Der letzte Schuss war aber richtig geil. Ich durfte die so tief in den Arsch ficken. Mein Schwanz hat sogar dabei bisschen weh getan. So geil war der Analsex. Anschließend musste ich aber gehen. Nach Schüssen war alles vorbei hat die gesagt. Obwohl die mir an der Tür gesagt hatte ich dürfe 3-4 mal kommen. Außerdem war ich nur knapp 60 Minuten bei ihr. Dennoch hatte ich keinen Bock mehr. Ich wurde von der Diana so entsaftet. Da war wirklich geil. Der small talk gestaltet sich mit der ein wenig schwierig, weil die kaum deutsch kann. Also haben wir uns teils auf deutsch teils auf englisch und teils auf spanisch unterhalten. Fazit: Ich werde die auf jedenfall nochmal besuchen. Aber keine 100€ zahlen. Das nächste mal muss ich besser verhandeln.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.