Heute Abend besuchte ich die kleine Lek. Sie rief 25 Euro für das Standardprogramm auf, was ich akzeptierte. Angenehmes Blasekonzert zu Beginn und anschließend ließ sie sich schön missionieren. Es war eine überzeugende Performance. Die Kleine macht einen recht tabulosen Eindruck. In anderen Foren wird die gelegentlich auch mal als AO Fick bezeichnet. Bei mir liefen jedoch Blasen und Ficken mit Gummi. Reelles Programm für schnelle 20 Minuten. Vom Aussehen ist sie thaitypisch. Recht klein, sieht jünger aus als sie ist und vollschlank. Steve
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.