Tabulose Thai Lek in der E44, Zi 33

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Steve Rubell, 12. Juni 2006.

1. von Steve Rubell
    Steve Rubell

Steve Rubell Foren - Hangaround

Heute Abend besuchte ich die kleine Lek. Sie rief 25 Euro für das Standardprogramm auf, was ich akzeptierte. Angenehmes Blasekonzert zu Beginn und anschließend ließ sie sich schön missionieren. Es war eine überzeugende Performance. Die Kleine macht einen recht tabulosen Eindruck. In anderen Foren wird die gelegentlich auch mal als AO Fick bezeichnet. Bei mir liefen jedoch Blasen und Ficken mit Gummi. Reelles Programm für schnelle 20 Minuten. Vom Aussehen ist sie thaitypisch. Recht klein, sieht jünger aus als sie ist und vollschlank.

Steve

2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von redarc
    redarc

redarc Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden