tach´ verehrte interessengemeinschaft...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dr.snuggles, 5. September 2006.

  1. von dr.snuggles
    dr.snuggles

    dr.snuggles Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ...erst mal ein dickes lob an dieses forum!
    falls dieser beitrag irgendwo anders hingehören sollte, bitte ich dies zu entschuldigen; bin nämlich nicht gerade das, was im allgemeinen als technisch versiert bezeichnet wird.
    darum hoffe ich erst einmal, dass die ganze sache mit dem beitrag überhaupt funktioniert, da erst seit kurzem dsl, erstes forum, erste mail usw.

    aber nun denn, genug der einleitenden worte; hier kommt mein einstandsbericht.
    fange mal am besten ganz vorne an. hatte es heute schon so irgendwie im gefühl, dass es unter´m äquator ein bisschen zwackt. dies wiederrum war der grund für alkoholfreie pina coladas (ihr wisst schon: alkoholfahne, libido usw.).
    nach fünfen an der zahl stand mein entschluss fest. nach so viel ananas und sahne kann mir der erfolg nur sicher sein. nach acht jahren bhv- und bg-erfahrung muss heute etwas geschehen, dass einem einstandsbericht würdig ist. also nicht einfach nur mal so hoppelahopp die schnelle nummer.
    gesagt getan, ab ins bhv gedüst. da war´s allerdings schon kurz nach 23:00. die türen also grösstenteils verschlossen. allerdings war ich wiederum wild entschlossen diesen bericht hier abzuliefern (man on a mission). ein paar runden gedreht und frustration machte sich allmählich breit... bis ich schliesslich in der m36 landete. an der zimmertür stand marlene; der name sagte mir was. (habe eben noch mal die suchmaschine benutzt und denke, dass sie wohl hinreichend bekannt sein dürfte).

    nun gut.
    bin also geradewegs (immer diesen einstandsbericht im hinterkopf) zu ihr ins zimmer. ohne modalitäten zu vereinbaren entrichtete ich den obulus von einem fuffi. als ich ihr mitteilte, dass ich keine spezialbehandlung wolle (dort steht nämlich "pipi" an der wand), bemerkte ich, dass sie die von mir zuvor entrichtete währung in die lampe hielt.
    ich dachte nur: na klasse! das wird (erfahrungsgemäss) ´ne nullnummer. ich sag´s vorweg: das gegenteil war der fall!
    ich zog mein hemd aus. sie guckte nur ganz ungläubig auf mein in arbeit befindliches japanisches ganzörper-tattoo. die anfängliche skepsis ihrerseits wich der puren g...heit, als ich mich meiner shorts entledigte und vor ihr für die anstehnde waschung stand. sie meinte nur "uff". sie fragte mich: "sprichst du spanisch ?". ich antwortete "nö, nur englisch und deutsch". sie fragte mich dann auch noch, ob dich deutscher sei und wieviele zehntausende euros denn so ein tatto kosten würde. da witterte ich schon einen nachkoberversuch. jedoch VÖLLIG ZU UNRECHT.
    ach ja, sie wusch mich am ganzen körper, leckte, knutschte und fingerte während der (ganz-körper-)waschung. diese war die längste waschung, die ich je im laufhaus erlebte.
    dann faselte sie noch etwas von meinem mitglied und vom "machen kinder". jaaaaa, jaaa entgegnte ich ihr (dachte die antwort passt immer).
    sie dirigierte mich zum bett und zog mir die socken aus, was mir ebenfalls noch nie im laufhaus passierte. sie machte sich über mich her und meinte, dass ich mich entspannen sollte. erstmal fing sie an mich von oben bis unten abzulecken und zu küssen, es folgte die zunge in meinem ohr und jede menge zk. schliesslich machte sie sich ´gen süden auf. es folgten el und hochpusten des mitglieds. es schien ihr zu schmecken, da sie das vorher platzierte zewa nun weeeeeeeit von sich schob. danach fing sie wieder an zu kuscheln und das ganze ging wieder von vorn los: abknutschen, zk usw.
    dann packte sie meine hände und forderte mich auf ihren balkon feste durchzukneten und schob sich immer zwischendurch meine finger unten rein. kein flutschi. und so allmählich bemerkte ich wie sich zwischen ihren beinen die klimatischen verhältnisse drastisch veränderten.
    sie stand auf und setzte sich auf mich. mein gedanke: "das mitglied steht, jetzt kommt der boxhandschuh für den kahlköpfigen champion".
    doch es kam alles anders.
    sie rieb ihn "barfuss" an ihrem feuchtbiotop und fing wieder genüsslich an mit fo und el. schluckte dabei wieder die vorboten der zuvor vertilgten coladas mit den worten: "hmmmmm, schmeckt süss".
    das zog sich noch ein paar minuten so hin. auf einmal stand sie auf. sie stand nun kerzengerade auf dem bett. sie schaute mich an. sie begab sich langsam in die hocke. sie schnappte sich meinen colada-entsorger und setzte sich drauf. sie fing an zu reiten was das zeug hält. ihre anfänglichen bedenken, dass er zu gross für sie wäre waren in diesem moment wie weggeblasen!& .
    dabei wildes und lautes gestöhne und (für mich schweinisch klingendes) spanisch, zk, rumgegrunze usw.
    die obere der beiden matratzen fing schon an sich immer weiter nach vorne zu bewegen, so hat sie mich durchgejuckelt.
    danach ist sie abgestiegen und streckte mir in doggy ihren allerwertesten entgegen und schob mich schon wieder in sich rein. sie meinte ich solle hart zustossen. gesagt getan: nach einer weile war die matratze wieder zentriert:p .
    danach in die missio, so ging´s ne ganze weile. dann meinte sie: "komm baby, ich will deine milch in mir". also wieder so weiter im takt. danach forderte sich mich auf ich solle mich auf den rücken legen. mein gedanke war, dass die sache nun oral zu ende gebracht würde.
    pustekuchen!
    sie fing erst an zu lutschen und ging danach wieder in die hocke. schrie ganz schön laut die bude zusammen (milch in die mu...i usw.)
    schliesslich passierte es. es folgte die colada-föntäne beim hockeln.
    sie grinste zufriedengestellt.
    ich konnte nicht mehr, war fix und alle, ehrlich! war froh, dass es zu ende war.

    doch was nu?
    sie stieg nicht ab. dachte mir dann, dass mich noch etwas auszucken lassen wolle. machte ein weilchen so weiter. endlich ging sie runter von mir. war dabei aufzustehen. sie drückte mich wieder aufs bett.
    eine halbe stunde war bereits um.
    da fing sie auf einmal wieder an zu schmusen usw.
    verwunderung meinerseits machte sich breit, als sie sich zwischen die beine fasste und alles von ihren fingern und meinem mitglid lutschte, mit den altbekannten worten: "hmmmm, süss"

    jetzt ging die sache allerdings erst richtig los!
    sie war total verwundert über starke konsestenz des mitglieds.
    woraufhin sie mich verdutzt fragte, ob ich mir denn viagra reingepetzt hätte. ich sagte wahrheitsgemäss nein, nur 5 pina-coladas ohne alkohol, auch bekannt als nada-coldas.
    ein langes "hmmmmmmmmm..." war zu vernehmen.
    ich dachte nur oh oh...
    da fing sie wieder an zu pusten und legte sich dabei mächtig ins zeug. sie stand auf und streckte mir ihre mu...i aus dem stand entgegen. sie schob sich die finger rein um an noch etwas von der pina-colada ranzukommen. war wohl ganz schön tief in ihr drinnen, da sie etwas fingerspitzengefühl an den tag legte und anfing zu pressen. ich musste ihr dabei die ganze zeit die "vorhänge" aufhalten. schliesslich schaffte sie es doch. wie bereits zuvor, wurde auch der nachschub mit wohlgefallen in den mund genommen. sie stand immer noch kopf über. sie fang an die ladung ganz langsam aus ihrem mund fliessen zu lassen (immer noch kopf-über-stehend). dabei ging das gelutsche wieder los. dazwischen immer wieder nachschub aus sich herausgeholt.
    ging bestimmt 10 minuten lang. ich sagte ihr, dass ich nicht glaube, dass da (aus mir) noch was nachkäme. da fing sie an zu murren und meinte nur etwas von wegen "impossible, risengrosser harte schw...z; da muss noch milch drin sein!"

    mir schien keine diskussion möglich zu sein. sie diesmal mit allerwertestem in meiner richtung in die hocke. fing wieder an zu reiten was das zeug hält. wieder bis zum anschlag. mit variationen (kreisen, höher, tiefer, weiter nach hinten bzw. nach vorne)

    sie stand stöhned auf.

    ich fühlte mich erlöst.

    vergebens, denn sie war bereits (mal wieder) in doggy übergegangen und meinte "komm weiter". sie sich mich wieder ihr immer noch bzw. wieder klitschnasses (hab´s überprüft) feuchtbiotop reingeschoben.
    ich mich wieder ins zeug gelegt. lautes geschreie (ihrersseits). klatschende backen von ihrem allerwertesten und schliesslich eine wieder mal dezentrierte matratze.
    ich sagte ihr der sumpf sei trockengelegt... NEIN! war die antwort. 5 coladas, baby. da muss noch milch sein!
    hatte keinen bock mehr, da ich ja wusste, dass da nix mehr kommt. sie gab aber keine ruhe.

    als nächstes sollte es in der missio über die bühne gebracht werden. war allerdings -wie von mir vorhergesehen eine "missio(n) impossible".

    hab es dann allmählich aufgegeben auf die uhr zu sehen. schätze mal, bis dahin war´s ne stunde (aber ein gefühlter marathonlauf).
    es ging schliesslich weiter.
    sie sich auf den rücken gelegt. sie sagte ich solle ihr meine finger reinschieben und das ganze per hand zu ende bringen, aber bitte schön alles auf die mu...i.
    auch das noch. nach ner weile dachte ich, dass ich schon einen tennisarm hätte.
    ich sagte jetzt ist schluss und bin aufgestanden. hatte ich jedenfalls vor. denn während ich dabei war mich aufzurichten drückte sich mich wieder zu sich und in sich rein.
    dann ging es noch ein paar minuten richtig hart in der missio so weiter. die matratze war aber nun doch wenigstens wieder zentriert.

    sie liess mich nur wiederwillig aus sich heraus, als ich sagte, dass ich aber nun die socken scharf machen müsste.
    durfte erst raus, nachdem ich ihr verprochen hatte für´s nächste mal keine coladas mehr zu trinken und dass ich ihr dafür (o-ton:) beim nächsten mal eine milch-ladung mehr) geben müsse.

    endlich vom bett erfolgte die waschung durch sie. dann ging das bedanken los. normalerweise mache sie die männer fertig, aber diesmal wäre es anders gewesen. naja, der übliche smalltalk halt eben.
    aber es wäre ja "impossible", dass er nach dem waschen und nun seit nunmehr über einer stunde immer noch steht. weil sie 2 mal gekommen wäre hätte ich beim nächsten mal noch eine "milchladung" gut. was zu beweisen wäre;)

    ich war echt fertg. und als sie mir dann zum abschied noch einen zk gab und ich auf dem weg die treppe runter war, hörte ich wie sie ihrer kollegin im nebenzimmer irgendwas von "cinquo pina-coladas" erzählte :p
    hoffe mal, dass der bericht trotz der vorangeschrittenen uhrzeit der fertigstellung einigermassen o.k. ist
     
  2. von Vyper
    Vyper

    Vyper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von dr.snuggles
    dr.snuggles

    dr.snuggles Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von dr.snuggles
    dr.snuggles

    dr.snuggles Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Dominalover
    Dominalover

    Dominalover Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. von sandi
    sandi

    sandi Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden