Nicht zu verwechseln mit der Nachtschicht-Adelina, die ist viel schlanker....und hat am Unterbauch ja ein tattoo Leider finde ich den originalthread zur Tagschicht Adelina nicht, Mist, evtl. Kann den ja mal einer dranhängen...... Jetzt zur Tagschicht Adelina: Kommt etwas kühl rüber, aber gute frauliche Figur.......ordentlich titten, die der Push Up BH super rausdrückt...... Gut geschminkt Bezahlt 20eur Meine dritte Nummer des Tages...... Dunkle schwarze Haare, hochgesteckt...... Alter, Mitte 20? Erst anwichsen, etwas feste, erwünschte Wirkung kommt nicht, Latte nur halbhart...... Gummi druff und Blasen..... Auch etwas zu hart für meine dritte Nummer.....das bringt bei mir nichts.....nun er ist etwas härter.......wir versuchen zu ficken......Reiter lassen wir aus, nicht Steiff genug, ich hänge ihn mal besser von oben/vorne rein, es klappt..... Ich stoße richtig feste zu, die härtesten Stöße des Tages, sie zieht die Beine schön an, er klatscht richtig, tagesbestlautstärke.......~c Die Säfte steigen..... Wir wechseln in den Doggy , da bricht mir plötzlich die Latte Weg , zu warm, zu schlapp,*~ wir wechseln in die Missio zurück, bringen den eumel aber nicht mehr rein, sie bringt es dann mit der Hand zu Ende......schade.... Es lag an mir, Überlastung und zu warm...... Fazit: Service gut, wenn ich es gebracht hätte:K Whf: auf jeden Fall .....aber dann mit harter Latte, wird bestimmt gut Ich freu mich schon auf eine Wiederholung........