Gestern war sie in Zimmer 34, sagte aber, manchmal sei sie auch in einem anderen. Sie kam mir bekannt vor aber unter diesem Namen, kenne ich sie nicht. Me steht auch an der Tür, allerdings innerhalb des Zimmers. Es ist eine sehr hübsche, etwa 155 cm kleine Thai, zirlich mit kleinen aber feinen Titten. Sie spricht brauchba Deutsch. Auf meine Frage sagte sie, sie würde alles machen was ich will, wenn ich es bezahle. Wir einigten uns auf 50 € für FO und ZK. Für 100 € wäre auch AO möglich gwersen, das war mir aber zu teuer. Es begann mit schönen Streicheleinheiten und noch schöndren ZK. Das Blasen war sehr zart und variantenreich, genau wie ich es mag. Ich knnte sie auch tief fingern, lecken hätte aber aufpreis gekostet. Besonders meine Lieblingsstellung, den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt, aber auch in allen anderen Stellugen, ging sie gut mit. Zeitdruck gab es nie, ihre Arbeitszeit gab sie mit 12-20h an- Obwohl ich ihr letzter Kunde an dem Tag war, nach mir machte sie Feierabbend, zeigte sie keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.