Hallo Jungs, ich war in letzer Zeit mal in Taiwan gewesen und wollte mich mal erkundigen ob ihr dort im Pay6 Bereich was nennenswertes zu berichten habt? Prostitution ist dort nach wie vor offiziell nicht legal aber es gibt anscheined einige Möglichkeiten. Es wird auch in der Politik diskutuert es wieder zu legalisieren. Ich war mal einen halben Tag in Taipei in der Nähe des Longshan Tempels unterwegs. Da gab es in den kleinen Gassen direkt beim Ausgang der U-Bahn Station merhere DLs die auf der Straße auf Kundenfang waren. Die haben dann ein Zimmer in der Straße oder wollen einen in eine der Bars locken. Die Optik der DLs war aber leider total unterdurchschnittlich so daß ich mich nicht habe verführen lassen, auch wenn die Preise von 600 TWD bis 1000 TWD nicht zu hoch gewesen wären - umgerechnet sind das ja nur ca 20 -30 €. Es gibt es in Taipei in der Gegend der Linsen North Road wohl noch andere "hochwertigere" Läden die anscheined gerne von japanischen Kunden und Geschäftsleuten genutzt werden. Soweit ich mitbekommen habe muss man da aber erstmal ordentlich Drinks bestellen bevor man zu Sache kommen kann. Da ich kein Bock auf Abzocke und Stress hatte bin ich da also selber nicht rein gegangen. Dann gibt es natürlich noch jede Menge Massagesalons. War selber mal in einem und wurde von einer hübschen jungen Chinesin massiert. Eine ganze Stunde Masage kostet 800 - 1000 TWD. Was da sonst noch so geht weiss ich aber nicht. Überall in Taiwan gabs auch die sogenannten Betelnut Girls, welche an den Straßen in kleinen Glashäuschen sitzen, zum Teil echt sehr lecker aussehen aber anscheined nur Betelnüsse, Zigaretten und Alkohol verkaufen und nicht für andere Sachen zu buchen sind - oder habe ich da was falsch verstanden? Wie auch immer, würde mich echt freuen wenn jemand was zu berichten hat und evt ein paar nützliche Tips hat. Habe über Taiwan hier im Forum bisher nix gefunden.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.