Nach gründlichem Suchen am Donnerstag um 10:20 in der Pension Herzlich, landete ich bei Tamara. Bei Blasen "sin" und GV "con" für 25 € wurde ich schwach. Die Optik im schummrigen Flur war nicht schlecht. Dicke Möpse, leider schlecht vergrössert, 1,65 m, schlank und lange blonde Haare. Tamara angeblich aus Equador, aber mir ist in solchen Momenten total egal woher die Damen sind. Waschen musste ich mich alleine und sie behielt die Unterwäsche an. Das ließ mich schon an Abzocke denken. Aber in der senkrechten wurde ich eines Besseren belehrt. Sie lachte, als ich versuchte mit einer Hand den BH zu öffnen. Ruck Zuck war sie nackt und fing an mich von oben nach unten abzuküssen. Danach ein variantenreiches Blasen von Deep Throat bis Eierlecken. Dann kniete sie über mich und lochte ohne Gleitmittel ein. Entweder hat sie sich schon vorher eingeschmiert oder sie wird bei der "Arbeit" nass. Sie fing erst langsam im Sitzen an zu wippen und legte sich dann auf meinen Oberkörper. Plötzlich begann sie an meinen Lippen zu lutschen und begann mit zaghaften Zungenküssen. Während der ganzen Aktion war sie am Gurren und am Stöhnen. Ich habe das so genossen, daß ich nichts anderes versuchte und habe dann auch in dieser Stellung beendet. Bezahlt habe ich 30€ .Sie wollte sogar noch herausgeben. Es kam nie Zeitdruck auf und ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Wiederholung ist schon geplant. Das einzig schlechte an diesem Tag war der Idiot der im Abstand von einigen Minuten zweimal an die Tür geklopft hat. Wenn ich nicht nackt gewesen wäre, wäre ich mal vor die Tür und hätte in mal an die Wand gedrückt~' Schade, daß Tamara am 25. in Urlaub geht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.