Schönen guten Tag, ich war am 30.06.2010 gegen 17 Uhr mal wieder auf der Suche nach einer BS. Bin lange umhergelaufen, weil mir irgendwie keine so richtig gefallen hat. Habe dann irgendwann Tamara angesprochen, die gegenüber des Solariums stand, wo sonst oftmals die Rumäninnen abgammeln. Sie ist sehr schlank, 37 Jahre alt und hat mitellange blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Wohnhaft ist sie zurzeit in Wiesbaden. Sie ist immer auf dem SS, wenn das Geld mal wieder nicht ausreicht... also fast immer! () Habe sie gefragt, wieviel sie für das volle Programm haben will. Sie antwortete "Ich kann es Dir für 25,00 Euro machen!" - Zuschlag! Also ab in die Mainpension - im Zimmer habe ich sie erstmal gefragt, ob sie im Besitz eines Gummis sei. Dies verneinte sie, worauf ich sie fragte, ob sie es oft ohne Gummi machen würde. Auch das verneinte sie (nicht sehr glaubwürdig in dieser Situation) und da sie bemerkte, dass mich das irritierte, schlug sie vor, zum Empfang des Hotels zu gehen und einen Gummi zu holen. Das tat sie dann auch! Was ist nur los auf dem SS? Gehört AO jetzt bei allen BS zum Standard? Neulich hat sich mir schon eine Rebecca für 15,00 Euro AO angeboten! Nachdem die erste Schwierigkeit aus dem Weg geräumt war, zog sie sich endlich aus... und da gab es dann die erste positive Überasschung. Tami hat einen sehr schönen, schlanken Körper mit prallen B-Tittchen. Ich ließ mir erstmal einen blasen und rückte sie mir dabei so zurecht, dass ich mit den Fingern in ihrer nassen Muschi rumstochern konnte. Obwohl die Muschi wirklich nass war, konnte ich kaum drei Finger in ihr versenken. Die Alte ist so eng, dass man im ersten Moment glaubt, man hätte die Finger ins Arschloch gesteckt. Tami widmetet sich zwischenzeitlich auch intensivst meinem Arschloch, dass sie schön sauber leckte! Nachdem mein Schwanz ausgiebig geblasen war und mein Arschloch glänzte wie ein Neuwagen, setzte sich Tami auf mich. Aus dieser Perspektive heraus, wirkt sie besonders geil und das liegt nicht nur an ihren perfekten Titten. Tami hat so einen schönen, zarten Hals, dass ich sie immer wieder mit einer Hand würgen musste während sie mich ritt. Sie ließ sich alles gefallen und so wunderte es mich umso mehr, dass sie bei den Zungenküssen irgendwie zurückhaltend war. Sie machte zwar mit, aber nicht wirklich leidenschaftlich. Sie öffnete ihren Mund immer nur wenige Zentimeter und brach die Zungenküsse nach kurzer Zeit immer wieder ab. Da ich sowas nicht auf mir sitzen lasse, legte ich meinen Schwerpunkt auf die Zungenküsse und so musste sie irgendwann richtig mitmachen... und da sah ich es! Als Tami ihren Mund mal etwas weiter öffnete konnte ich einen Blick auf ihre Zähne werfen... wobei "Zähne" nicht wirklich der richtige Ausdruck ist. Ich blickte auf zwei gelbe Stummel im Oberkiefer zwischen denen ein Abstand von ca. 2 Zentimetern lag. Rechts und links daneben... NICHTS! Den Unterkiefer konnte ich "leider" nicht richtig sehen! Das war wirklich ekelhaft... zu meiner Überraschung hatte aber zuvor kein fauliger Geruch auf das Desaster im Mund aufmerksam gemacht. Fortan verzichtete ich auf die Küsse - stattdessen widmete ich mich mal ausgiebig ihrem Fötzchen. Ich drehte Tami auf den Rücken und leckte sie ordentlich. Zwischenzeitlich schob ich ihr auch mal wieder ein paar Finger in den Schlitz. Irgendwann habe ich sie dann auf den Bauch gedreht und brutalst von hinten gevögelt. In dieser Postion habe ich sie praktisch stets von hinten am Hals gepackt und sie immer wieder lange ins Kissen gedrückt. Obwohl ich sie wirklich hart gevögelt habe, machte sie voll mit und ließ sich richtig benutzen. Zum Abschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie blasen lassen. Als ich kam nahm ich ihren Kopf und drückte ihn so lange auf meinen Schwanz bis sie würgen musste. Da war das Sperma aber schon fast gänzlich geschluckt. Alles in allem eine geile Nummer... werde mir Tami auf jeden Fall mal wieder gönnen. Nächstes Mal allerdings bleibt die Zunge im Mund... dafür kommt der Schwanz in den Arsch! ~j Liebe Grüße, Nos Feratu
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.