Tania (Tanja?) aus Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Quijote, 19. Oktober 2009.

  1. von Quijote
    Quijote

    Quijote Mitglied Massage

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,
    nach einiger Zeit Abstinenz möchte ich Euch doch noch einen kurzen Bericht von meinem jüngsten Erlebnis mit Tania vom SS FFM geben, auch wenn's schon ein paar Tage her ist.
    Tania geht ja schon länger im BHV anschaffen, einige von Euch werden sie sicher auch kennen: Schulterlange dunkelblonde Haare, zeitweise blond gefärbt, z.Zt. mit blonden Strähnchen, ca. 1,65 m groß, hessischer Akzent, kleinere B-Cup-Titten, läuft immer leicht vornübergebeugt herum.
    Ich habe Tania schon früher einige male gebucht und bin jedes Mal zufrieden gewesen mit Preis und Leistung, aber im letzten halben Jahr war sie mir dann doch zu abgemagert und auch zu schmuddelig geworden. Deshalb war ich angenehm überrascht, sie in der Mittagszeit in der Elbestraße anzutreffen in sauberer Kleidung, mit einigermaßen gepflegtem Haar und offensichtlich wieder mit etwas mehr Fleisch auf den Rippen.
    Nach kurzem Hallo waren wir uns einig über Preis und Leistung (20.- Euro für alles - FO + GV - im Hotel für eine halbe Stunde) und sind ins Hotel spaziert. Beim Ausziehen habe ich bemerkt, daß sie tatsächlich zugenommen hat, sehr zu ihrem Vorteil, daß aber leider immer noch, wie früher, die Füße doch sehr müffeln. Allerdings mußte ich ihr das gar nicht erst sagen, sie merkte es schon selbst, denn sie wollte erst mal duschen, um sich frisch zu machen und schrubbte dabei besonders die Füße. Als sie dann aus der Dusche kam, war wirklich nichts mehr zu riechen, so daß dem Vergnügen nichts mehr im Wege war ~gl.
    Sie setzte sich dann aufs Bett, ich stellte mich vor sie, und sie fing an, nach allen Regeln der Kunst meinen Schwanz zu lutschen. Dabei kamen auch der Sack und der Po nicht zu kurz, die von ihren Händen verwöhnt wurden. Eigentlich hatte ich ja vor, sie danach noch zu bumsen, und vielleicht ins Gesicht oder auf die Titten zu spritzen, aber der Blowjob war so toll, daß ich sie einfach habe weiter blasen lassen ~q. Es kam dann, was kommen mußte, nämlich ich bzw. einige ML Sperma, die sie sich schön in den Mund spritzen ließ ~b.
    Nachdem sie alles im Bad entsorgt hatte, kam sie zu mir aufs Bett (ich hatte mich mittlerweile zwecks Nachruhens mal kurz hingelegt) und streichelte mich noch eine Zeitlang und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Kaum fassen konnte ich es, als sie mir sagte, sie sei 38, da sie jünger aussieht, vielleicht wie Ende 20, Anfang 30. Die meisten Junkie-BS sehen ja wesentlich älter aus als sie wirklich sind. Gut gehalten!
    Insgesamt eine wirklich gelungene halbe Stunde, rundherum zufriedenstellend mit einem netten Mädel. Ich kann Tania nur empfehlen, aber seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient, sie ist selbst nett und ehrlich.
    Grüße
    Quijote
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  2. von banzi
    banzi

    banzi Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.181
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  3. von v-power
    v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden