BG27 Tanja 2.OG ZI 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von bikerberny, 1. Juni 2011.

1. von bikerberny
    bikerberny

bikerberny Foren - Hangaround

Hab gesucht, aber keinen Bericht über Sie gefunden.:K

BG 27; 2 OG links hinten Zi 25
    Name: Tanja (stand an der Tür)
    Herkunft: Kolumbien
    Größe: ohne die Nuttentreter ca. 1,65
    Haare: brünett glatt lang.
    Titten: Sillis dürfte so C-Körbchen sein.
    Figur: Typ Latina nicht dick nicht skinny
    Ihre Deutschkenntnisse mäßig.
    Hab verstanden, dass Sie seit einem Monat in Deutschland ist.
    Könnte aber auch gemeint haben, dass sie 1 Monat in dem Zimmer ist.
    Sorry mein Spanisch ist gleich = 0

Bin mittags in der BG 27 eingelaufen.
    Im zweiten Stock sehe ich eine super süße Maus.
    Die hatte ne Ausstrahlung…. – Die Lebensfreude stand ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben.:)
    Die hat mich beim ersten Anblick schon fast in ihr Zimmer gezogen. Habe mir aber erst mal die restlichen Stockwerke angesehen. Auf dem Rückweg wurde ich sehr charmant von ihr ins Zimmer gelächelt. Meine lieber Herr Gesangsverein :~6 die sah aber auch super sexy mit ihrem String-Bikini aus. Stehe sonst eigentlich mehr auf Skinny-DL´s, aber das hat gerade gepasst.

Es war mir zu warm und ich hatte keinen Bock zu ackern, ~= darum habe ich auf ficken verzichtet und bat dafür um einem langsamen, ausführlichen Blowjob.
    Ich gab ihr 30 Taler die dankend entgegen genommen wurden und begab mich ins Bad zur Waschung. Zurück - begrüßte sie mich vor dem Lotterbett stehend mit Körperküssen :k und kümmerte sich sofort sehr gefühlvoll um meinen kleinen Freund.
    Ruckzuck war der Kleine auf Betriebsgröße, was Ihrerseits mit innigem Augenkontakt und einem Lächeln bestätigt wurde.

Dann bat sich mich auf die Spielwiese, wo sie sich neben mich kniete und sich weiter um meinem Freund und natürlich auf den beiden Bälle kümmerte. Dann wurde der Gummi fast nur mit dem Mund aufgezogen. Das können nicht viele. Das Blaskonzert war sehr gefühlvoll, fast null Handeinsatz, teilweise sehr tief, also für meine Bedürfnisse sehr zufrieden stellend.
    Sie ließ sich dabei überall anfassen. Ihre Dose fühlte sich sehr fleischig an
    (genau richtig für mich) konnte Ihr denn Finger reinstecken, was mit einem weitern grätschen der Beine beantwortet wurde. Sie fragte ob alles so gut für mich sei. Meinen Wunsch die Schlagzahl zu verringern und etwas kräftiger zu saugen, setzte sie Prompt mit einem kleinen Lächeln um. Sie hat mir das Gefühl gegeben dass es Ihr richtig Spaß macht, mich Leer zu saugen. Dann konnte ich nichts mehr halten und habe die Tüte gefüllt. Bin noch ein paar Minuten liegen geblieben und wurde ganz leicht massiert. Beim Anziehen fragte ich nach ihren Arbeitszeiten hab das Spanisch aber leider nicht verstanden. Auf meine Frage ob sie Blasen nur mit Gummi macht, sagte sie „ohne kostet 50 €“ Ich gehe mal davon aus, dass ihr Standardprogramm BFA das bei 30 dabei gewesen wäre, auch bei den 50 dabei ist.

Alles in Allem eine DL die wirklich darauf bedacht ist den Kunden mit einem hohen GF-Faktor zufrieden zu stellen.

Greetz vom Bikerberny :b

2. von Pizzer
    Pizzer

Pizzer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden