Hallo liebe Gemeinde, nach etwas längerer Zwangspause war ich gestern wieder im BHV unterwegs, und wollte mir die Ewa etwas genauer anschauen, leider war die Türe zu. Gegenüber im Zimmer habe ich die og. 25 jährige Tanja aus Venezuela gesehen. Sie sprach mich total sympathisch an, und passte auch indirekt in mein Beuteschema. Zu ihrer Figur: Mnimal Mollig, leicheter Babyspeck Ansatz am Bauch ca 1,75 groß Mittellange Dunkelblonde Haare Recht schöner Busen, leicht hängend Größe C - D, super Nippel, ideal zum Lecken Tatoo am Bauch Stoppelhaare am Dreieck 25€ waren ausgemacht. FO habe ich nicht gefragt, aber meiner Einschätzuing wird sie es nicht anbieten. Zuerst gab es bissi smaltalk, dann bat sie um Waschung, was ich übernahm. Als es auf die Matratze ging, beugte sie sich sofort über mich, damit ich mit ihren µ rumspielen und ablecken konnte. Das war nicht schlecht. Dann wurde gummiert. Ihr BJ war okay. Hat nicht gezahnt, etwas Handeinsatz, hat aber immer wieder gefragt, ob es okay ist, was sie macht. Als es dann zum ficken ging, wolte ich Reiter, was sie leider ablehnte (Rückenscmerzen) Also wurde bis zum ende missioniert. Dabei stöhnte sie, wirkte leicht gekünstelt, aber ihre Mumu wurde schön Feucht, sie benutzte kein Flutschi. Ebenfalls hat sie vielt dirty Talking gemacht. Als ich dann fertig war, ging sie sofort zum Duschen. Sie sagte, das macht sie immer, besonders wenn ihre Möpse liebkost werden. Dann noch etwas Smaltalk und bin dann raus. Beim rausgehen habe ich dann Ewa gesehen, die ist beim nächsten mal fällig, was für Titten!!! Tanja ist empfehlemswert, sie ist sehr auf Hygenie aus, ist total sympatisch, ihre Brüste sind super. WHG = 85%