Gestern mittag wollte ich mal wieder eine Polin in der BG vernaschen. Da die Türen jedoch alle zu waren, bin ich im 4. OG letzte Tür rechts bei Tanja aus Mexiko hängen geblieben. Die Nummer sollte 25 Euro kosten, für blasen ohne wollte sie 50 Euro, was ich aber verständlicher Weise ablehnte. Die Waschung erfolgte in Eigenregie. Tanja zog sich ganz aus. Nach dem recht gutem blasen durfte ich sie in 3 Positionen ficken, was leider nur sehr mittelmässig war, da Tanja fast keinen Körperkontakt zulässt. Küssen der Brüste war verboten, genauso, wie fingern der Muschi. Tanja ist etwa 1,70m gross, etwa 28 Jahre alt. Ihr Körper ist ziemlich knackig und ihre Brüste, die ich vorher durch ihr transparentes Oberteil schon gut sehen konnte, sind wie gemalt. Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler als bei anderen Damen aus ihrer Region. Tanja spricht ein relativ gutes Deutsch. Die Nummer selber war aber leider insgesamt unterer Durchschnitt. Ich werde Tanja nicht mehr besuchen. Grüsse von Thodi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.