Tanja ca. 40 ?

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von FFMFickER, 9. Januar 2006.

  1. von FFMFickER
    FFMFickER

    FFMFickER Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich schreibe das mal hier und nicht im Frage-Forum. Finde ja, dass hier beim Straßenstrich so wenig los ist und frage mich warum? Mich reizen die Mädels irgendwie und vor 4 Jahren hatte ich auch mal ein ganz gutes Erlebnis mit einer (super guter FT - vergleichbar mit Marisol)...

    Letztens bin ich nachts im BHV rumgefahren und habe dann irgendwann gegenüber vom Jürgen-Ponto Platz geparkt, weil ich auf einen Anruf gewartet hatte. Da kam gleich so eine BS an. Hat sich Tanja genannt, war bestimmt 40 und hat auch eine ziemliche Fahne gehabt. Sie sagte, sie ist immer unregelmäßig dort unterwegs (und hat gerade Urlaub?). Hat mir ihre Handynummer gegeben. Sie wohnt angeblich in OF. Hat gesagt, es sein kein Problem, sich bei ihr zu treffen oder es im Auto zu machen.

    Hat jemand die ALte schon mal gefickt oder was von ihr gehört?
     
  2. von filzlaus
    filzlaus

    filzlaus Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von FFMFickER
    FFMFickER

    FFMFickER Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden