Das ist auch so etwa 1 guten Monat her, wo ich mit ihr weg gewesen bin. Vom sehen kennt man die Junkies , was die Frauen betrifft, ja alle. Die sind ja immer bei allen Konsumräumen davor anzutreffen, ab und zu sieht man mal immer was Neues auch unbekannte Frauen, die sieht man aber nur kurz und verschwinden dann wieder. Mit der Zeit, wenn man Glück hat, sieht man die dann öfters im Quartier, man muss Sie aber alleine erwischen. So war das auch mit Tanja, unten in der B Ebene, wenn man von den S-Bahnen hochkommt die Rolltreppen und die B Ebene durchquert, sieht oder trifft ja auch schon die eine oder andere. Manche von denen sind bekannt das die in der Elebestr, Kaiserstraße oder beim Ponto Platz am Strich stehen und arbeiten. Bei wieder anderen weiß man es nicht genau, da die nicht beim Strich stehen. Ich frage die, dann einfach. Früher oder später kommen Sie eh alle mit auch, welche von denen man es nie gedacht hätte. Tanja nimmt nicht nur Drogen, sondern trinkt auch gerne Bier, heißere Stimme, schlanke Figur, mit wenig Oberweite. Straßenköter blond die Haare zum Pferdeschwanz, ca 1,65, Deutsche. Unten sind ihre Zähne hinüber. Ihr Alter weiß ich nicht mehr würde es bei Ende 30 anlegen. Kurzes T-Shirt, Jeanshose und Turnschuhe, schwarze Umhängetasche. Blasen für 15 Euro, das war es was ausgemacht war, Sie machte es in Ruhe und ich sollte Sie machen lassen, auch die Eier wurden geleckt. Sie hat dazwischen auch etwas gewichst und wieder weiter geblasen. Die kleinen Brüste abgegriffen dabei. Das Blasen machte Sie normal. Standart. So hat sie es dann nach einiger Zeit zu Ende gebracht.