BG27 Tanja; Zi. 46

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von caw7, 9. September 2012.

1. caw7

caw7 Mitglied

Gestern (Samstag) bin ich endlos im BHV rumgekurvt. Als die Zeit davon lief und ich absolut keine Chance auf einen vernünftigen Parkplatz sah, hab ich mich kurzum entschlossen Richtung BG weiter zu ziehen. Auch dort herrschte Chaos, aber es war nicht so schlimm wie im BHV und so konnte ich die Karre doch noch abstellen.

Bin dann durch die Häuser geschlendert. Aber irgendwie war da nicht viel geboten für einen Samstagabend. In BG 7-9 und BG 29 herrschte Latina-Alarm. Nicht so mein Fall. Im BG 1 war die gesamte 3. Etage geschlossen und auch in den restlichen Etagen waren höchstens 3 DL's anwesend. Einzig die BG 27 bot da etwas mehr. Soweit zum Gesamtbild.

Nach ca. 1 Stunde planlosem rumlaufen war's mir zu blöde. Ich ging in die BG 27, wo immer noch am meisten los war und dachte mir, ich gehe einfach zu Gosia, denn die hatte ich im Laufe des Abends ja schon mal gesehen. Diese wurde mir aber vor der Nase weg geschnappt, ebenso Estefania.

Schräg gegenüber von Gosia in Zimmer 46 stand so eine "Knalltüte". Sie war voll lustig drauf und auf Anhieb sympatisch. Ein schlechtes Bauchgefühl kam nicht auf. Und eines vorweg, der Eindruck sollte nicht trügen.

Tatzeit: ca. 23:45 Uhr
    Tatort: BG 27, Zi. 46
    Name: Tanja
    Größe: ca. 170 cm (ohne Schuhe)
    Haare: etwas über Schulter lang; schwarz
    OW: A
    Figur: skinny
    Herkunft: Bulgarien
    Verständigung: keine Hände, keine Füße, kein Fuchteln; deutsch gut bis sehr gut

Standard (GV/FM) für 25 €; 20 Minuten (sie gab aber zu verstehen, dass es nicht genau auf die Minute ankäme)

Also rein. Habe ihr 30 € gegeben, da ich's nicht passend hatte. Ihre sofortige Reaktion: "5 € zurück!". Ich habe das Rückgeld natürlich verweigert. Wenn die Sache schon so anfängt, muss es was werden.

Sie packt frische Handtücher aus dem Schrank und legt sie über dem Bett aus. Schließlich bittet sie mich auf selbiges. Es begann mit Küssen und Kuscheln. :k Danach wurde die Lümmeltüte aufgezogen und ein variantenreiches Top-Gebläse begann. Himmlisch!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich die Engel singen und es musste auf GV umgesattelt werden, damit es nicht schon vorzeitig vorbei war. Sie setzte sich auf mich und der Reiter begann. In dieser Stellung sollte es für mich auch zu Ende gehen, bei dem Anblick. Und es dauerte dann auch nicht mehr lange. Mein Kommentar war nur "Scheiße!". Sie natürlich gleich: "Kein guter Service?". Ich klärte es auf. Daraufhin musste sie lachen.

Entsorgung durch sie. Zum Abschied Küsschen rechts, Küsschen links.

Fazit: da gibt's nicht mehr viel zu sagen, Wiederholung garantiert.

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von boy_ffm
    boy_ffm

boy_ffm Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden