Sie ist 23 Jahre, ca. 1,70 groß, lange hellbraune Haare, hat bissel was auf den Hüften, b-c Titten, nett und freundlich. 25 € für BfA. Als ich drin war fragte ich nach fo und sie meine 50€. Ich sagte ich habe nur 40 das war ihr zu wenig. Also gewaschen, sie sich ausgezogen, schöne große Titten mit großen Vorhöfen und schönen Nippeln. Gummi drauf und losgeblasen. Fingern dürfte man leider nicht. Beim Blasen meint sie dann ob ich Lust auf anal hätte. Logo aber für wie viel fragte ich. Sie meinte, für dich heute 40€. Komisch dachte ich, fo will sie nicht für 40, aber anal. Nun gut. Sie springt auf und meint schnell schnell. Ich so wie schnell und sie zahlen noch 15€. Ah, OK. Bezahlt und weiter ging es mit Blasen. Was sie wirklich gut macht. Dann kniet sie sich hin, ich dahinter. Sie schmiert meinen Schwanz und bringt ihn in Position, da ich das schon öfter gemacht habe, habe ich natürlich gemerkt, dass sie mein hartes Ding immer gegen ihren Damm drückt, also zwischen Muschi und Arsch. Sie meint dann so, dass sie so eng und ich so groß wäre. Irgendwann machte es flutsch und ich war ganz drin und dachte so, wow wenn der Arsch so weit ist, wie ist dann erst die Muschi. Habe natürlich gerafft, dass es schon die Muschi war, habe sie aber gefragt ob sie oft anal macht. Sie meinte ja, jeder Mann will Arsch ficken. Habe sie dann gestreichelt und mich vorgebeugt, Titten gestreichelt und natürlich auch an der Muschi abgefasst. Dann sagte ich, wenn sie so oft anal macht hätte sie merken müssen dass ich falsch bin und sie so oh,nicht gemerkt. Also habe ich ihn umgestöpselt und siehe da, schön eng und geil. Sie etwas angestrengt geschaut, war mir aber egal. 10 Min gepoppt und abgespritzt. Fazit: wenn nix anderes da ist evtl noch mal, ansonsten lasse ich mich nur 1 Mal verarschen, das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte so, Geschäft schlecht, w Ring Kunden. Ja sagte ich und die die kommen werden verarscht. Ich war nicht sauer, sie auch nicht, ich hätte ja auch das Bezahlte erhalten. Ein Anderer hätte es evtl. Nich bemerkt.