M42 Tanja

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kazimali, 22. März 2013.

1. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Hier kommt mein Bericht von Montag.

Ich wollte mal wieder zur Lucia gehen. Leider war bei ihr die Tür zu.
    Also bin ich in die M 42. Erst wollte ich zur Finda danach zur Schokolady.
    Leider waren auch hier beide Türen zu.:H:H:H:H
    Im 3. Stock glaube ich habe ich eine hübsche blonde rumänin gesehen. Ich wollte dann zu ihr, doch vor ihrer Tür waren 3-4 "Aggro" rumänen die ganz laut Musik mit dem Handy hörten und dicke Jacken trugen. Außerdem haben die sich so laut unterhalten, dass sie dadurch andere Freier abschreckten, wie mich zum Beispiel.X:X:X
    So etwas regt mich total auf. Was suchen solche Leute in den Puffs.
    Ich hatte keine Lust mehr nach anderen Frauen zu suchen. Also habe ich mir vorgenommen irgendeine in der M42 zu poppen.
    Da sah ich die Tanja.

Aussehen: Mehr schlecht als recht
    Haare: Blond gefärbt
    Brüste: c
    Größe: ca. 170
    Herkunft: Rumänien

Ich wollte zunächst an ihr vorbei. Doch dann zeigte die mir ein Brust und ich blieb stehen. Auf die Frage, wie viel die für einmal spritzen will sagte die 20€. Und die macht alles hat die gemeint. Auch anal. Da ich ein leidenschaftlicher arschficker bin, konnte ich nicht nein sagen.:~9:~9:
    Also haben wir 40 Minuten für 40€ vereinbart mit zweimal spritzen.
    Drinnen hat sie sich ausgezogen und wollte sich erst nicht waschen.
    Nachdem ich sie mehrmals aufgefordert habe, erklärte sie sich bereit.
    Danach bat ich sie noch das Licht anzumachen. Es war mir zu dunkel.
    Erst dann habe ich mir ihren nackten Körper angeschaut.
    An sich ist er nicht schlecht aufgebaut. Die Proportionen sind auch nicht schlecht. Aber zwei Makel hat ihr Körper trotzdem.
    1. Die hat ein sehr großen Leberfleck an ihrer linken Brust
    2. Die hat eine riesen Narbe am Bauch. Wahrscheinlich durch einen Kaiserschnitt. Den konnte ich natürlich draußen nicht sehen, weil die eine corsage trug.
    So eine bitch.:(:(:(~r~r~r

Danach sind wir aufs Bett und ich habe ihr gesagt, sie solle mir eine blasen.
    Sie hat mir dann eine ohne Kondom geblasen allerdings war es der schlechteste blowjob den ich je hatte. Die hat meinen Schwanz ja kaum in den Mund genommen. Die meinte ihr tut ein Zahn weh, der bald gezogen werden müsste, deshalb könne die mir nicht richtig eine blasen.
    Genervt habe ich ihr gesagt, ich möchte ficken.
    Dann hat die sich hingelegt, die Beine breit gemacht und mich gefragt, ob ich mit oder ohne Kondom ficken möchte.
    Nach der schlechten Erfahrung mit der Sabine hatte ich mir geschworen nie wieder im Puff ohne Kondom zu ficken. Also habe ich mit Kondom gesagt.
    Kurz vorm abspritzen habe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi genommen, das Kondom weggeworfen und ihr gesagt, dass ich ihr in den Mund spritzen wollte. Ich hatte aber vergessen, dass sie nicht richtig blasen konnte. Die hat meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen können und ich war so geil, also hab ich ihr einfach ins Gesicht gespritzt~c~c~c~c~c. Boah. War das geil. Ihr Gesicht war so was von vollgespritzt. Davor war mein Hodensack schon richtig voll mit Sperma. Hatte schon lange kein Sex mehr gehabt. Hammergeil!!!!

Nach paar Minuten Entspannung habe ich sie dann noch einmal in den Arsch gefickt. Ohne Gleitgel aber mit einer creme!!! So was habe ich zum ersten mal gesehen. Die creme ist wahrscheinlich billiger.
    Der Arschfick mit ihr war auch nicht schlecht. Ich bin ganz tief in die eingedrungen. Die hat mehrmals gesagt ich solle langsam sein, das tue ihr weh. Doch das war mir scheißegal. Ich die ganz tief ganz schnell in den Arsch gebangt.

Fazit: Ich könnte vielleicht nochmal zu ihr gehen, wenn ich billigen Sex mit einer tabulosen Milf haben möchte, die obendrauf nicht gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
    1 Person gefällt das.
  2. von tapir
    tapir

tapir Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden