Sonstige: Tantra Massage in Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Ejuc, 10. April 2013.

1. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Wie mancher ja weis, bin ich Brillenträger. Und brillenträger wechseln alle Jubel Jahr mal die Gläser. So auch ich.
    Heute waren sie fertig und müssen nur noch ein gebaut werden. D.H.: 3 Stunden ohne Brille in der Stadt laufen. Oder die Zeit für eine Massage nehmen.
    Nach einigem Suchen fand ich dieses Studio (in Pforzheim).
    Knapp 3 Minuten zu Fuß vom Fiehlmann.
    Telefonisch vereibarte ich den Termin auf 13h in der Bahnhofstr 30
    http://www.tantrasystem.de/
    Das haus ist ein (kleines) Hochhaus mit 5 Stockwerken. Darin befinden sich Ärzte, Anwälte, Finanzconsulting usw.
    Ganz oben ist das Studio neben einem Arzt.
    Ich klingelte und eine ca 30 jährige Ungarin öffnete mir (Nachname Pop; mehr weiß ich nicht. Die auf dem Bild ist es glaube ich nicht)
    Sie fragte mich wie ich auf eine Tantrabehandlung komme und woher ich das Studio kenne usw. Ich antwortete brav
    Ich legte mich nackt auf die Matte und weinge Minuten später kam sie mit einem Stofftuch umhüllt rein.
    warmes Öl floß über meinen Rücken, dann begann sie mich ganz zärtlich mit den Fingernägel Rücken und Beine runter zu kratzen.
    Echt angenehmes Gefühl. Besser als meine letzte Tantramassage, wo ich mit einer Feder gestreichelt wurde. (1 Pluspunkt)
    War recht angenehm und mein Ständer wuchs.
    Die Pobacken massierte sie auch sehr lange. Allerdings streifte sie NIE annähernd die Poritze (1 dicker Minuspunkt!)
    Nach gut 20 Minuten Gekratze (fand ich jetzt echt übertrieben lang, denn der Spasnnungsbogen wurde zu lange gradlinig gehalten!)
    kam warmes Öl über meinen Rücken, über die Poritze (das war das einzige mal, wo die Poritze "berührt" wurde), dann strich sie mit ihren hübschen Brüsten (etwa faustdick, hängend ca 20 - 30 cm lang, schön weich) über meinen Rücken.
    Mit der Muschie - wie bei anderen Tantra massagen - wurde NICHT massiert! 1-
    Irgendwann hieß es dann umdrehen und die Vorderseite kam dran. Auch hier glitt nach dem Einölen ihr Oberkörper über meinen Bauch.
    Es war mir sogar erlaubt, ihre Brüste zu begrabschen und zu nuckeln! 1++
    was - da sie ölig waren - echt geil war. Wärend ich an ihren langen Nippeln saugte, streichelte meine Hand über ihren Hintern.
    Irgendwann begann sie dann auch mit der Schwanz Massage. Diese war auch weit besser und erotischer als die meiner letzten Tantra M.
    Kurz vorm Abspritzen zog ich sie zu mir und umarmte und küsste sie, wobei mein saft literweise aus mir rausschoss.
    Danach durfte ich mich duschen und nach einem kurzen Abschiedsgespräch verlies ich den Laden

Fazit: Ich bin mit ihrer Einwilligung etwas weiter als eine passive Tantramassage erlaubt, gegangen. dafür dickes Plus.
    Obs eine Wiederholung geben wird? Weiß nicht. Denke ehr nicht, denn, was will sie dann neues reinbringen? Aber eine Erfahrung wars wert ~b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden