Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob Euch der Laden bekannt ist oder ob jemand schon mal dort war wegen einer Tantramassage? http://www.tantra-sinneslust-darmstadt.de/ Interessant finde ich nicht nur den Preis für 90 min. für 150 €, sondern auch das andere Angebot Sexualbegleitung. So wie ich das verstanden habe, ist die Person dann ein Ersatz für eine sexuelle Interaktion , wobei alles möglich ist, dann aber nur mit Schutz. Hier wird ein Preis von 90 € verlangt für 1 Stunde. Der Link gibt einen weiteren Hinweis - sie sehen sich nicht als Prosituierte, sondern als eben diese Sexualbegleiterinnen, die selbst entscheiden wie weit es geht. Würde mich interessieren, ob ihr sowas kennt und schon kennengelernt habt, da ich damit spiele, dort mal eine Zeit zu vereinbaren.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.