... Isabella ;-) Hallo liebe Liegen und Matratzenfans, auf der Suche nach einem hübschen blonden Massaageengel bin ich irgendwann natürlich auch auf der HP von obigen Studio gelandet und wollte einen Termin bei Mona vereinbaren. Mir wurde am Telefon erklärt, dass sie schon eine Weile nicht mehr da sei und ich entgegnete der netten Stimme... dann korrigiert doch bitte auch mal Eure HP ~r Nun... mir gefiel ja schon die eine oder andere Dame von den Bildern her und so fragte ich einfach mal Isabella. Ja die ist frei und ich machte mich sogleich auf den Weg Dort angekommen wurde ich zunächst in einen Vorraum gebeten und wartete ein paar Minuten bis Isabella schließlich in Jeans und Top vor mir stand ... geschätzt 20-25 Jahre, ca. 165cm, brauner Teint, lange Haare, superschlanke Figur, Wahnsinns-Augen ... und und und ~j ... ok, ich war hellwach, wurde nach links vorbei an 2 Bädern in in eines der Zimmer mit Matratze auf dem Boden und einem Standspiegel davor geführt. Während sie mir etwas zum Trinken holte entkleidete ich mich und wurde dann von ihr geholt und ins Bad geführt ... allein geduscht und zurück ins Zimmer ... stockdunkel ... ich hasse es !!! ... so ein süßes Schneckchen und Du siehst fast nix, weil sie alle Schotten schließen :X Ich also hin und gleich mal wieder die Vorhänge ein Stück zurück und für ausreichend Beleuchtung gesorgt Dann kam Isabella herein, in ein Handtuch gehüllt und es wurde gleich viel wärmer im Raum ... woow ... allein der Genuß, als das Handtuch fiel... ob ich das überlebe... mein Herz und so :K Ich also auf den Bauch und sie gleich breitbeinig auf meinem Sattel Platz genommen... und mich mit jede Menge Öl benetzt... ich genoß das sanfte Gleiten ihrer Hände .. ab und zu ein bischen fester, aber alles in allem eher spannungsfördernd. Sie arbeitete sich von oben nach unten und dann wieder nach oben ... gründlich und gewissenhaft und ich spürte immer wieder ihre kleinen Brüste und zarten Knospen wohltuend über mich gleiten bis hoch zu den Ohren ... sah sie dabei im Spiegel der am Kopfende stand und war hin und weg von Ihrem Anblick und Ihrer körperlichen Flexibilität... wir plauderten viel, da sie fließend deutsch spricht und es kam allmählich so ein Girlfriendfeeling auf ... ich konnte meine Hände nicht immer bei mir behalten und so forderte sie mich auch relativ schnell zum Wenden auf Noch ne Rolle in den Nacken und ich war bereit ... freie Sicht auf dieses herrliche Girlie ... manno mann ... sie glänzte vor lauter Öl und führte das fort was sie auf dem Rücken veranstaltet hat ... immer schön von unten nach oben gleiten... klitschig und sowas von geil ... ich genoß es in vollen Zügen und was dann kam spottet jeder Beschreibung ... und darf hier ja leider nicht mehr näher kommuniziert werden..;S;S;S. ich kann nur sagen ABSOLUTE SPITZE ISABELLA :K:K:K... nach der Stunde war ich völlig ausgelaugt und entspannt und mußte mit weichen Knien erst mal in die Dusche, um dieses gefühlte Barrel Massageöl von meinem Körper und aus den Haaren zu bekommen und ~gl wegen des hohen Flüssigkeitsverlustes Abschließend bleibt nur zu sagen: DANKE Isabella :K ... ich komme ganz sicher wieder :row
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.