Nach ein paar skinny Nummern bin ich doch noch auf "meinen" dick Teenie gestossen :cool Sie zeigte sich "frech und freizügig" deshalb geht sie bei mir noch als Teenie rein Vorab: ich war innert 3 Tagen 3x bei Tanya. Sie ist meiner Meinung nach eine super Dienstleisterin und macht ihren Job perfekt. Reine Optikficker brauchen hier nicht weiterzulesen. Liebhaber von dicken Teenie Hintern jedoch sehr wohl. Aber Achtung, sie hat leider auch einen ziemlichen Hängebauch. Mir machte das jedoch überhaupt nichts aus, im Gegenteil es trug ein wenig zum Nachbarsmädel-look bei Sie ist schon fast ne teuflische Fickratte! Ich entdeckte die Kleine am 29.12. in der BG27, 4 OG. Zi. 46. Habe auch nichts zu ihr im Forum gefunden also hier die Facts: Beschreibung: Name: Tanya, lieb und die Kleine hat es Faustdick hinter den Ohren Alter: 22 Jahre jung Herkunft: Ungarn Gesicht: hübsch, lange dunkle Haare hinten zum Rugelchen gebunden Titten: hängende B / C Schläuche, pfludiweich (aber sie hat ne Technik dass sie "fest" werden, siehe unten) Arsch: gross, rund und dick, weich aber trotzdem griffig Muschi: interessante pieksaubere Jung-***** definitiv nicht eng aber trotzdem genügend Gripp, grosse *****nlappen Bauch: Hängebauch (das wohl grösste Manko, stammt wohl auch ein wenig von den Kindern die sie schon hat) Mir gefiel sie irgendwie auf Anhieb, sehr freundliches Auftreten an der Tür. Sie wusste geschickt ihre "unschönen" Körperpartien zu kaschieren, sie erschien lediglich leicht pummelig - die Titten schienen im push-up noch straff! Also auf den ersten Blick war ich dann auch enttäuscht als ich die hängenden Titten-Schläuche und den Hängebauch sah. Auf die andere Seite hatte ich aber auch eine nette kleine DickTeenie vor mir worauf ich ja ab und zu besonders stehe. (Kontrast zu den skinny Mäusen muss doch sein) Abgemacht war der moderate 25er Tarif für BFA incl. Lecken, nicht schlecht fand ich. Auf 30E gab sie mir anstandslos nen 5er raus, also sehr korrekt. Sie wusch sich erstmals ausgiebig die Punze, ich durfte mir meinen Pimmel selbst waschen ;-) Ab aufs Bettchen, anwichsen, Gummi-Montage und dann Pimmel in ihr Mäulchen. Abgreifen der Brüste und Pussy = no problem, hier machte ich auch gleich den Geruchstest = alles bestens. Sie positionierte sich dann auf meinen Wunsch in der doggy über mich und das Leckspiel begann während sie recht gekonnt das Blaskonzert führte. Sie ging ordentlich tief, angenehmes feeling, guter Gripp ohne zu zahnen. Beim lecken bin ich immer ein wenig skeptisch, wenn die DL nicht pieksauber ist oder ich ein schlechtes Gefühl hab lass ich es gleich sein oder greife sie nur mit den Fingern ab! Tanya war pieksauber und frisch rasiert. Grosse *****nlappen, innen aber trotzdem kompakt. Genüsslich leckte ich sie so tief es ging, Poloch wurde nicht ausgelassen. Ich hab ziemlich das Gefühl dass sie es ebenfalls genoss jedenfalls positionierte sie ihre Lustlöcher zwischen den dicken Arschbacken immer optimal! Blasen beobachtete ich ab und zu im Spiegel, so stützte sie sich z.B. mal mit beiden Händen am Bett ab und bearbeitete den Riegel nur mit dem Mäulchen. :row Ich wollte ficken. Sie fragt nach der Stellung und ich meinte Missio. Zuerst schiebt sie sich ein dickes Kissen unter das Becken - aha, braves Girl. Sie spreizt die Beine soweit es geht, ebenfalls perfekt. Ich will ihre Milchtütten lecken: sie sagt halt, umfasst mit beiden Händen jeweils einen TittenSchlauch und hält mir somit "kompakte" Brüste hin. Wow µ ich darf auch richtig reinsaugen (sie meint sogar "soso jetzt sei ich ihr Kind :~6) Augenkontakt ist selbstverständlich. Die Punze ist weit, leider fehlt ein wenig der Gripp, von Scheunentor zu sprechen wär jedoch übertrieben. Ich frage nach Reiter! Selbstverständlich. Sie positoniert sich über mich, wichst den Riemen wieder vor und schwuppsdiwupps wird er in der Flutschgrotte versenkt. Die junge Brumme ist auch recht athletisch und fickt mich regelrecht durch, zum Glück bin auch ich ein wenig sportlich ~3! Dann und wann schlägt sie auch schon mit den Hänge-Brüsten um mein Gesicht. (das war auch der Moment wo ich mir schwor, wieder zu ihr zu gehen!) Die Fickwanze bietet dann noch von sich aus den umgekehrten Reiter quasi als Zwischenprogramm vor dem Doggy. Ich war jetzt so geladen dass der Doggy leider nur kurz wurde ~' 2. Besuch einen Tag später: Sie bot mir für den 30er Tarif überraschend FO an! Ohh Mann oh Mann! Ablauf dann nach ähnlichem Schema wie das erste mal. Während dem doggy, kurz vor dem abspritzen - nahm sie plötzlich wieder das Kissen unter den Bauch und legte sich flach hin. Sie spreizte dann mit beiden Händen die Arschbacken und legte die beiden Löcher frei !! Ich weiss nur noch dass es ein paar wenige Stösse waren bis zum Abschuss ! Echt Saugeil das Luder! Für den 3. Besuch wollte ich eigentlich ein FO mit abspritzen in ihr Mäulchen buchen. Ich fragte sie vorerst nicht danach und liess einfach mal geschehen. FO, 3 - 4 Stellungen, am Schluss wieder FO !! Leider war ich so ausgepumpt von 3 Tage ficken dass einfach nichts mehr ging!! Shit! :A Zusätzliche Infos: Für 50 bot sie Anal. (schönes astreines Löchlein, würde sich lohnen denke ich) beim zweiten mal hat sie vor der Nummer Pippi gemacht in einen kleinen Kübel, könnte mir vorstellen dass sie für einen kleinen Obolus auch Pinkelsauereien mitmachen würde. So wie sie sagt bleibt sie sicher noch einige Zeit in FFM. Insgesamt kann ich nur wiederholen: sie ist eine kleine teuflische Fickratte. Ich denke gerade weil sie nicht optimal aussieht (Hängebauch, Schläuche, grosse *****nlappen) ist ihre Dienstleistung um so besser. Sie spricht jedenfalls von einigen Stammkunden. Bin gespannt auf weitere Berichte von ihr Saludos Fybrock
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.