Bericht: Taschengeldladie Pia in Mainz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Moody2, 8. Juli 2024.

  1. von Moody2
    Moody2

    Moody2 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    128
    Seit ein paar Wochen annonciert Pia bei den Taschengeldladies als Hobbyhure.

    Nunja, die angegebenen 59 Jahre dürften schon in der Vergangenheit liegen. Also Gilf statt Milf.
    Da ich gerne Muschies lecke, dachte ich mir letzte Woche, investierst mal die 180 € für die Stunde.
    Hätte ich nicht tun sollen, denn Muschie lecken war nicht, war nur Hügel lecken. Da die Wohnung recht dunkel gehalten wird sieht man auch nicht gleich zu 100% wer vor einem steht, besonders wenn man an einem sonnigen Tag die Bude betritt. Am liebsten hätte ich abgebrochen und mein Geld zurück verlangt, aber man weiß ja nie ob man in solchen Wohnungen der einzige "Gast" ist.
    Angeblich war sie Früher in Frankfurt tätig gewesen. Da sie auch die dominate Spielart anbietet und auch zum Teil so eingerichtet ist, kennt der eine oder andere sie vielleicht.


    Taschengeldladies.de – Erotik Kontakte für ein Taschengeld. Hobbyhuren und Privatsex Kontakte
     
    NickR, der_FFM und lustschrei gefällt das.
  2. von Pegasu
    Pegasu

    Pegasu Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2023
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    618
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NickR, LoganMCV und lustschrei gefällt das.
  3. von lustschrei
    lustschrei

    lustschrei Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.866
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von der_FFM
    der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    1.951
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NickR, LoganMCV und lustschrei gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden